mein normaler name ist Martin bitte nennt mich Muffrupien vielen dank.
einige Leute kennen mich schon die wahrheit ist ich bin geistig behindert kann nicht alleine über die straße gehen brauch auch viel helfe mit Geld und so weiter
aber das gute ist ich kann mir alleine eine Stulle machen und schreiben so gut wie es geht benutze die Rechtschreibprüfung gebe mir mühe das alles richtig zu schreiben also das heißt wenn ich mal was falsch schreiben tue bitte mich benachrichtigen vielen dank.
ich habe zuzeit 2 Geräte Samurai und Bally Wulff Block Buster
Samurai kommt die Tage weg aber das weiß ich noch nicht wehr noch was wissen möchte kann gerne die frage stellen.
Hallo ich bin Muffrupien
-
-
Hallo Martin,
ja wir hatten ja schon das Vergnügen (TS
).Viel Spass hier weiterhin im Forum und schön das Du hier bist.
Und denke nicht über die Rechtschreibung nach. Jeder macht mal Fehler beim Schreiben.
Gruss
Micha -
Mach dir keinen Kopf bei uns ist jeder willkommen.

-
Hallo und herzlich Willkommen,
wenn du mal im TS = teamspeak bist, und von meiner seite mal nen spruch kommt, mach dir keine weiteren gedanken meist ist es nicht ernst gemeint!!!!
Ich wünsche dir mit deinen geräten viel erfolg und auch Spaß!
MFG
-
Hallo Martin
Alles gut hier und vor alle dem viel Spaß
Ich habe es auch nicht so mit der Rechtschreibung.

Gruß Heinoarts
-

LG
Mitchell -
Herzlich Willkommen Martin

Wir kennen Dich ja nun auch schon ein wenig über den Team Speak.
Niemand ist perfekt, auch wir haben so unsere Problemchen und Macken.
Viel Spaß weiterhin in unserem Automatenfreunde-Forum.Nette Grüße
Fraehnky -
Sei Willkommen Martin

Gruß
Manfred
-
Herzlich Willkommen Muffrupien,
es interessiert keinen wo die Fehler sind.
Mach dein Ding, schön das du da bist.
Gruß -
ich bedanke mich für eure nette begrüßung es ist schön wenn mann mich verstehen tut und im TS macht es auch spaß mit euch zu reden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!