Hallo, ich grüße Euch,
kann mir bitte jemand helfen, hab nach dem Thema alles schon durchsucht, ich hab nur alles über das anlernen gefunden aber nix drüber wie man einen
belegten Tokenkanal durch andere ersetzt. Es geht um den Fun Spieler Allfred von Merkur, ist ein G40.0611 [definition=3]MP
Ist alles easy, hatte aber eben nur 10 Token mitbekommen, die fallen auch alle wie es sein soll in die WSM2 Röhre,da es zu wenig waren hab ich mit "wallace"
seiner Hilfe meine Bally Wulff Token 5DM Größe noch angelernt, die fallen alle in die Kasse und buchen auch auf. An dieser Stelle noch mal recht vielen Dank an
"wallace" für seine Geduld und Hilfe. Weiter, jetzt wollt ich neue WSM2 Token anlernen und das sie in die Röhre WSM2 fallen. Das anlernen ging, miittlerweile
nimmt er jetzt 3 Tokenarten an. Die neuen WSM2 fallen aber nicht in die Röhre sondern in die Kasse, das nützt mir aber nix, die sollen in die WSM2 Röhre
damit er auszahlen kann. Bei dem Teil nur mit € spielen, da wirst ja arm. Ich habs mit Dip 6u4, 6u5,und 6u10 versucht, fällt immer nur in die Kasse, bucht aber
auf. Ich häng die Fotos vom [definition=3]MP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!