WH 780.03 Eurosoft?

• Hi ihrs, war lange nicht mehr Online und habe vielleicht ein bissl was verpasst.
    Kann man einen alten WH 780.03 (DM) Münzprüfer passend zur W1 Euro-Software der Profitec 3000 Automaten neu bespielen? Also das er von 5 Cent bis 2 Euro alle Münzen entsprechend der W1 Software auch richtig nutzt? Ich spreche jetzt nicht von einer 1:1 Umstellung, sondern Original wie die damals zur Eurowende umgerüstet wurden. Ich bastel gerne an den Profitec 3000 Automaten und habe noch eine Hand voll von den WHs bei mir rumfliegen.

Gruß, Markus
    ...hätte ich das doch alles vorher schon gewusst...

Mein kleiner Gerätepark:
    Mega Scala - adp Granada (Seriennummer 1) - adp Sonnenduo - Stella Vulkan - Merkur Rondo - Stella Egypt Fun
    Einst in meinem Besitz: Nova Champion - Mega Winner SQ

Wobei ich helfen kann:
    > Alles rund um Profitech 3000 Geräte
    > Reparatur von adp [definition='9','1']SuS[/definition] Modulen, Timekeeper, ZeroRAM, EPROMS, Netzteile Typ: WT-300, WT-310 und 68000
    > Batterietausch und Datumsrückstellung adp Datenbanken
    > EBA410 "Service"

• die mit den golden schimmernden emblem ?

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Emblem? Hatte noch keinen mit Emblem ;} Mir gehts darum die alten WH Prüfer aus den alten adp [definition=8]SuS[/definition] Kisten nicht wegwerfen zu müssen. Habe oft gelesen das sich diese Reihe nicht umprogrammieren lässt, aber da ich bereits einen Voll-Euro tauglichen in einem W1-Euro Gerät habe, muss es ja gehen.

Gruß, Markus

Mein kleiner Gerätepark:
    Mega Scala - adp Granada (Seriennummer 1) - adp Sonnenduo - Stella Vulkan - Merkur Rondo - Stella Egypt Fun

Wobei ich helfen kann:
    > Reparatur von adp [definition='9','1']SuS[/definition] Modulen, Timekeeper, ZeroRAM, EPROMS, Netzteile Typ: WT-300, WT-310 und 68000
    > EBA410 "Service"

• da wo wh drauf steht gibt es paar die gold schimmer und welche die silber schimnmern

und ja man kann die umprogrammieren, beide !!

alber sselbst wenn es nicht gehen würde

kann man auch ein nri g40 bzw auch ein nri g18 nehmen der ein 16 poligen anschluss hinten hat

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Jetzt weiß ich was Du mit Emblem meinst. Die 780.03 die ich rumfliegen habe sind alle silber. Und wer kann sie nun neu bespielen bzw hat eine Station? :)

Gruß, Markus

Mein kleiner Gerätepark:

Wobei ich helfen kann:
    > EBA410 "Service"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!