Hallo
ich starte mal ein Umfrage
welcher Noa ist der schönste
ich finde der Nova Doppelt Jackpot mit Schwarzer Scheibe
Gruß Klaus ![]()
Der Schönste Nova
-
klaus-nomi -
7. Juli 2011 um 20:12 -
Erledigt
-
-
meiner ist der schönste.für mich jedenfalls
ein nova jackpot
mein allererster automat der mir in meinem leben begegnet ist.damals mit 3-4 jahren hing der bei meinem onkel -
Sven das ist Waldis Lieblings-Nova aber leider sehr schwer zu bekommen Gruß Lilo
-
wusst ich garnicht
werde meinen aber auch leider nicht hergeben
-
Schade der Waldi würde sich sehr Freuen naja vieleicht überlegst du es dir nochmal LG Lilo
-
da ich bis jetzt nur den nova kristall habe ist der der schönste die anderen kenne ich kaum mal abgesehn vom step daher

LG Tiger

-
Tiger dein Päckchen habe ich Verschickt war viel Arbeit Waldi mußte erst ein Update machen bei der DB danach war es kein Problem mehr LG Lilo
-
das ist nett und vor allen digen ruckzuck habe diese woche ehrlich net mehr dran gedacht das ich den goldstar noch befeuern kann aber hab eh volles programm am we besuche doch den sascha und klau dem die nocken
auf jedenfall erstmal ein dickes fetees dankeschön an euch beide für die klasse arbeit 
LG Tiger
-
Für mich mein Happy 5

Ein grandioser Eyecatcher!
Dannach kommt für mich der "Doppelt Jackpot" mit roter Scheibe.
Nett finde ich den STEP in blauer Scheibe und den Hot GAS.... -
Ballermann 6 war der beste, da gabs endlich mal zusehen auf der Scheibe
, anstatt diese doofe Schrift 
-
Der Ballermann 6 ist ein NSM-Gerät! (Und nebenbei: stinklangweilig zu spielen, interessant aber im sound)
-
Nova Happy 5 und Nova Step

-
Ganz klar der "Hot Gas".
-
Für mich ein Nova Gold wer einen hat und verkaufen möchte bitte PN :0)
-
Den Nova Jackpot mit blauer Scheibe finde ich auch am schönsten und
habe ihn auch mal in meiner Hütte gehabt.Mich hat es jedoch etwas gelangweilt, wenn die Serienauspielung in der Mitte
kam, das entweder nur eine Kleinserie oder gleich die 100erter fiel.Eine weitere Besonderheit, die verrät, das Spiele schon vorab entschieden sind..
Hat der Daddelkasten die Auslösung des Jackpots entschieden, ertönt nach dem
stop der linken Scheibe die Musik der Jackpotauslösung, obwohl die rechte
Scheibe noch nicht gestoppt hat.Ob das nur daran liegt, das die Außenscheiben maximal 59 Steps absolvieren
müssen, um beide Nova-Embleme dar zu stellen ?..Interesannter Bug, der jedoch zur Ausschüttungsquote kein Einfluss hat.
Trotzdem der schönste Nova
-
Wenn ich entscheiden muss, dann ist Doppelt Jackpot mit roter Scheibe.
-
Nova Gold ist für mich auch der schönste! So einen hätte ich auch gerne...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!