Moin zusammen,
habe soeben in ebay Kleinanzeigen dieses gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...168-1714?ref=wl
Ist das ein Witz oder ein Genialer wunder Techniker ??? ![]()
Gruß
Manfred
Moin zusammen,
habe soeben in ebay Kleinanzeigen dieses gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...168-1714?ref=wl
Ist das ein Witz oder ein Genialer wunder Techniker ??? ![]()
Gruß
Manfred
hmmm...
46 € ist ein stolzer preis ....
also wer genug kohle übrig hat und das ausprobiert, der wirds sehen...
ich hab die kohle für dieses risiko nicht übrig.
Hi,
gut wehre es, wenn ein User in der Nähe wohnen würde,
um sich von der Geschicht selbst überzeugen könnte.
Wenn das echt gehen würde, würden die Preise der EBA 11 und EBA 410 EXPLODIEREN.
Gruß
Manfred
Habe schon darüber nachgedacht und bin aktuell selber in der Planung/Theorie zwecks Modifikation ![]()
Ich denke, man sollte das Angebot nicht gleich verurteilen.
Vielleicht gibt es ja wirklich Menschen, die sich mit dem Thema befassen, und auch das
nötige Hintergrundwissen haben.
Wenn es für den EBA 11, bzw. den EBA 410 Updates geben sollte, ist das doch für uns Sammler
eine tolle Sache.
Gruß
galli1212
Ist ja alles OK,
aber was passiert 2014 mit den neuen 10,00 und 20,00 Euroscheinen, da gibt es
bis jetzt noch keine Vorlagen erst ab April 2014 für Hersteller von Geldprüfer,
(hab ein bischen danach gegooglet).
Ich persönlich werde mal mir die Tel. von dem Herrn gut aufheben und abwarten, was noch
daraus wird. ![]()
LG
Manfred
Hallo, er hat sein Angebot zurück gezogen,ist zumindest nicht mehr verfügbar. ![]()
Wird schon seine Gründe haben,
Gruß, supra26
Also für den EBA11 gibt es schon einige Zeit ein neues Eprom mit dem auch die neuen 5er gehen. War ab und an schon bei Ebay drin.
Also für den EBA11 gibt es schon einige Zeit ein neues Eprom mit dem auch die neuen 5er gehen. War ab und an schon bei Ebay drin.
Und für den EBA 410 auch ich habe 2 davon und es funktioniert (Herkunft wird nicht verraten)
.
"Herkunft wird nicht verraten" ist eine wirklich schöne Geheimniskrämerei und und genauso sinnvoll in einem Forum wie "Ällabätsch ällabätsch, nä nä nä nä nää nää"
![]()
Und für den EBA 410 auch ich habe 2 davon und es funktioniert (Herkunft wird nicht verraten)
.
Ich wollte keinen Neid erwecken sondern nur bestätigen, dass es geht. Ich kann auch nicht die Herkunft verraten weil es Privat über mehrere Leute geht. Sorry wenn ich hier jemand auf den Schlips gereten habe.
Na dann ist es ja wie Schall und Rauch;-( dein posting, wenn du die Quelle nicht preis gibst......
![]()
Na dann ist es ja wie Schall und Rauch;-( dein posting, wenn du die Quelle nicht preis gibst......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte keine postings mehr zu diesem Thema. Ich werde mich in Zukunft solche Dinge nicht mehr schreiben und auch keine Stellung mehr dazu nehmen. Ich wollte hier keine Lavine auslösen. Thema beendet. ![]()
Reden ist manchmal silber und schweigen ................ ![]()
Ab und zu ist es besser ein stiller ........... zu sein. ![]()
und noch einer,http://www.ebay.de/itm/1511077063…984.m1438.l2648
Gruß, supra26
Hey,
erschrenkend, wie die Preise nun wieder gestiegen sind vom Eba410 dank einem Eprom Update
100 Euro mehr also noch vor einigen Wochen für die [definition=2]Akzeptor
Interessant wäre nun mal ob jemand hier aus diesem Board ein Update anbietet des vorhanden [definition=2]Akzeptor
Gruss
Hallo, ichweiß nur das sich "wallace" auch diesem Thema Eprom Update, bei EBA410 bei Gelegenheit widmen wollte.
Bekommst ja bei Ihm das Update für Taiko und EBA30/34 auch schon.
Gruß, supra26
Hallo, ichweiß nur das sich "wallace" auch diesem Thema Eprom Update, bei EBA410 bei Gelegenheit widmen wollte.
Bekommst ja bei Ihm das Update für Taiko und EBA30/34 auch schon.
Gruß, supra26
Das ist doch mal ne Info. Dann schaun wir mal ![]()
Hallo zusammen!
Weiss einer von euch wo ich ein Eprom oder das HEXfile für den EBA11 ( für die neuen 5er )herbekomme ?
Hilfe wäre nett!
Danke im Voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!