Hallo, habe heute eine neue Errungenschaft gemacht.
Einen alten Spieltisch von Merkur.
Nun brauch ich eure Hilfe, es fehlt der Münzprüfer
wer kann mir da weiterhelfen wonach ich suchen muß ?
Über eine Anleitung wäre ich auch dankbar.
Hilfe bei Merkur Mann oh Mann nur kein Ärger Spieltisch
-
kchris25 -
30. Juni 2013 um 18:54 -
Erledigt
-
-
Hi, ein Netzteil
kann ich dir schonmal geben... aber Münzprüfer nicht, wenn ich wüsste was da Normalerweise für einer drin ist... Lg Max
-
Danke wieviel möchtest du für haben
-
Soweit ich herausgefunden habe müßte ein g13 passen.
Zur Info der Netzanschluss Stecker hat 20 Pins -
netzteile habe ich auch noch da ..
der 20ige ist normal bei allen geräten so die diese Netzteilbenöten 
prüfer habe ich leider auch keinen
g13 sind aber öfters in der bucht
sehe gerade ...wo ist der stecker der oben eingesteckt werden muß (neben den fehlenden Netzteil
-
-
Stecker liegt unten auf der Geldkassette nur fehlen die zwei Sicherungen
Wie viel möchtest du den für das Netzteilhaben? -
die 2 halterungen für die sicherungen habe ich sicherlich auch noch
bevor ich sagen kann ob es bei dir passt bitte die pin´s von den kabelanschlüssen zählen ... also das 20iger brauchste ja nu nicht erwähnen ..
hier habe mal paar fotos gemacht*** ..das sollte es sein von der stromversorgung
ich muß nur mal schauen ob ich eine sicherung noch finde die ist da nämlich raus ...
also vorher wegen anderen anschlüssen vergleichen ( dann bescheid sagen via pn ob alles passen würde
) ...oben steht ja wieviele pin´s der stecker haben muß, damit der auf diesen slot passt
der grüne anschluss ist für eine zusätzliche leuchtstoffröhre ... und wenn der nicht benötig wird ..bleibt der frei !!http://www.bilder-hochladen.net/files/a8i5-h4-3435-jpg.html
-
Hi, ein Netzteil
kann ich dir schonmal geben... aber Münzprüfer nicht, wenn ich wüsste was da Normalerweise für einer drin ist... Lg Max
max aufpassen in gsg geräten sind in der regel 16 polige anschlüsse, und kein 20iges ... da gibt es nicht viele geräte von, die diese stromversorgung haben
bekannt sind nu dieser hier, und der backgammon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!