Turbo Sunny Fehler

• hi,

ich bin auf der suche im web auf dieses Forum gestoßen und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe einen MERKUR TURBO SUNNY (auf Euro umgestellt)

Die Kiste hing ein par jahre in meinem Partykeller ( und hat auch funktioniert).

allerdings zeigt sie jetzt ein Fehler an " Foul f 1 n "

was ich mitbekommen hab könnte das der Timekeeper oder so sein ??? hab keine Ahnung

Jetzt die große Quizfrage .... Wer könnte mir helfen und den Automaten wieder reparieren? so günstig wie möglich versteht sich :)

hab von Elektronik keine Ahnung also lass ich lieber selber die Finger davon.

Wohne in der Oberpfalz ( in 92242 Hirschau)

• Das mit dem timekeeper ist genau die richtung in die du suchen solltest, denke mal das einige user hier aus dem Forum u.a. riiko oder Olli dir bei dem problem behilflich sein können

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Hallo und Willkommen !!

Ich schau mal nach einem Modul .

Grüsse

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

• Bei dir ist schlichtweg die Batterie vom Timekeeper leer, so das er die Daten nicht mehr halten kann.

Man kann den Timekeeper ersetzen, oder aber auffräsen und dann eine externe Batterie ansetzen, zu guter Letzt muß man das Gerät noch initialisieren und fertig.

Als Bonus kann man den Timekeeper auslöten, Datum und Uhrzeit genau stellen und dann mit Sockel wieder einsetzen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Danke für die schnellen antworten. Hab mir fast schon gedacht das es der Timekeeper ist.
    Jetz bräucht ich nur noch einen aus meiner nähe der das ding reparieren kann .
    Währe aber auch a weng flexibel da ich lkw fahrer bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!