Adp Mega Criss Cross Beleuchtungsprobleme

• Hallo,

vor kurzem habe ich einen CrissCross von Mega erstanden, jedoch ist die Beleuchtung der Walzen sowie einige LEDs Defekt. Wenn der Verkäufer mir die Ersatzteile zusendet ist es doch kein Hexenwerk das zu reparieren oder?

Grüße

Automat: Kaiser Fun Box

• An den Walzen geht eigentlich... die LEDs hängen alle auf einer Einheit, diese kann man eigentlich gut wechseln, aber die alte nicht wegschmeissen, kann man nachlöten und dann hat man eine in Reserve!
    Ist was in der Türplatine durch, wird's schon lustiger mit dem zerlegen.

Wer aber etwas bastelkönnen hat, braucht sich davor aber nicht fürchten ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• So wie ich das sehe muss man nur die Grüne Platine abmachen und auf der sind doch dann die LED's gesteckt oder gelötet? Wenn ja das sollte ich hinbekommen^^

Werde den Verkäufer mal fragen ob er mir die ganzen teile als ersatz zuschickt dann werde ich es selbst wechseln.

• Hallo, die LED´s sind gelötet, und sind ca 2x2mm Groß.

kann sie dir reparieren !!

• Ah okay,

Vielen dank schonmal für dein Angebot, finde ich super dass man hier gleich Hilfe bekommt, ist ja schließlich mein erster eigener Automat ;)

Der Verkäufer hat mir jetzt einen Tausch angeboten, werde ihn dann wohl gegen eine FunBox eintauschen, wäre die Beleuchtung nicht defekt hätte ich fürs Forum auch nochmal ein Soundbild gemacht, aber nunja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!