Habe gestern einen der neuen 5 Euro Scheine in die Flossen bekommen, hier das Ergebnis ...
Gruss Martin ![]()
Habe gestern einen der neuen 5 Euro Scheine in die Flossen bekommen, hier das Ergebnis ...
Gruss Martin ![]()
NSM unterstütz die neuen 5 Euroscheine
die wollen ihren [definition=1]AKZ
es wir dauch kein Eprom geben, wo der 5er drinn ist
Es war ja nicht anders zu erwarten. ![]()
die neuen 5er wegschmeissen so wie er es im video getan hat ![]()
Ja ist eine echte Frechheit. Aber was soll man machen. Also Anfangen und alte 5 sammeln zum zocken.
gruß Marcel
also alte 5er habe ich noch mehr als genug, nur irgendwann werden die neuen 5er die alten abgelöst haben. bis dahin kommen auch die anderen neuen banknoten in umlauf und dann wirds immer schwerer, den AKZ
aber ich hoffe, daß es irgendjemanden gelingt, in naher zukunft auch den eba 11 für die neuen scheine umproggen zu können.
Bei den Teiko [definition=1]AKZ
Nix mit Anlernmodus, wie bei den Münzprüfern ?
Für die Taiko [definition=1]AKZ
Wenn ich glück habe,rückt mein chef das mal raus. Aber er will erst updaten,wenn die 10er in umlauf kommen
NSM hat nur updates für die neuen Dispenser ab 2008 kein Gestecktes EEprom, die alten werden mit hoher wahrscheinlichkeit nicht geupdatet, aber steht noch nicht fest.
Es bleiben ja noch immer die 10er und 20er .......!!
Ich denk aber schon , das es irgendwann ein Eprom gibt .
Mal abgesehen von den privaten Zockern , gibt es zig Tausende Scheinprüfer in der Aufstellung.....in Geldwechslern ...ect .
Ich kann mir nicht vorstellen , das sich alle neue Prüfer kaufen .
Oder ........wie es schon geschrieben wurde......man sammle die alten Scheine .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!