was füllt ihr in die Röhren?

• Hallo, da ich momemtan vorwiegend DM Geräte habe und nur wenige DM Münzen, , da einige Geräte allerdings nach 60 min in die Pause gehn, zahlen diese den restbetrag aus , wobei nun mal auch kleinere Beträge> mit 1 DM vorkommt

Hab bis jetzt immer 5 Cent Münzein eingefüllt , aber in letzter Zeit haken die Auszahleinheiten etwas, sodass ich die Münzeinheit ausbauen muss um alles wieder zurichten.....

hab andere kleinere Münzen die kleiner sind als 1 DM Münzen , aber irgendwie mag die Kisten das auszahlen nicht mehr..... ;tea

• meine g18 sind auf euro und toke programmiert .. die mechanischen auf euro eingestellt

und da meine token den euro fast identisch sind habe ich auch da glück das toke und euro auch angenommen werden

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Gott sei Dank habe ich noch genug DM Münzen da.

Aber Du kannst sie ohne Probleme noch kaufen .....Ebay und Co ....falls Du welche brauchst .

Andernfalls würde ich auch auf Token umsteigen . ;tölf

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

• ich Depp habe beim Umzug aus Mainz meine ganzen DM Bestände ausgelöst> das war 2009 nun bereure ich das alles... hätte nie gedacht, dass ich mir so viele DM Automaten anschaffe..... ;teu

bin bei ebay schon längere Zeit dran ist aber sehr mühseelig größe Mengen zubekommen ;tea

• Wenn man Token nimmt muss man sich bewusst sein das die größe passen muss, bei manchen geräten muss man aber auch darauf achten das man Token ohne loch, wegen der Lichtschranken verwendet weil manche Geräte da sehr genau sind, ich weiß das es schwer ist Token ohne loch zu finden.

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!