Vertehe etwas nicht: Gestern lief mein Dribbler ohne Probleme, wurde ausgeschaltet, jetzt eingeschaltet ohne irgendwelche Veränderungen und er zeigt Fehler AS. Was soll das bedeuten?
Fehler AS
-
platinserie -
22. April 2013 um 21:00 -
Erledigt
-
-
Hmmm ... F_AS heist [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]-Sicherheit 
Warum die Meldung aufeinmal kommt ist mir ein Rätsel, denn die kommt meistens nur dann, wenn man einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] wechselt oder "erstmalig" einbaut. -
So sehe ich das auch, Gerät lief gestern Abend bis zum Ausschalten, zeigt heute bei Einschalten plötzlich die Meldung. Hätte ich irgend Etwas geändert, würde ich hier nicht fragen.
-
Hallo !!
Einfach die Tastatur von ADP ran , [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] bestätigen ....und fertig . Auch dies war mal an meinem Mega Ghost , nachdem ich ein [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] eingebaut hatte . Grüsse

-
Zum Verständnis: Der Akzetor war lange angemeldet und lief problemlos, das war keine Anfängerfrage!
-
um das ganze zur klärung zu bringen
es kommt ab und zu mal vor bei den gauselkisten das sie einfach vergessen das sie ein Akzeptor
">Akzeptor haben
somit erscheint nach einem neustart des gerätes ein Foul F_AS und der Akzeptor">Akzeptor muss neu mit der blauen tastatur freigeschaltet werden -
Danke, Marc, wenn`s nur das ist, gut so!
Hopper ist jetzt angekommen! -
Hi Rolf kann schon mal passieren DB´s sind vergesslich. Hast ja eine Tastatur dann kannste den wieder freischalten.
Gruß Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!