Hallo zusammen,
ich habe bei mir im Keller zum Hobby 3 Geldspieler. Diese laufen im Hobbymodus. Kann man die Auszahlungsquote reduzieren?
Diese scheint mir doch ein bisschen zu hoch zu sein..
Freundliche Grüße,
Marc
Hallo zusammen,
ich habe bei mir im Keller zum Hobby 3 Geldspieler. Diese laufen im Hobbymodus. Kann man die Auszahlungsquote reduzieren?
Diese scheint mir doch ein bisschen zu hoch zu sein..
Freundliche Grüße,
Marc
Hallo Marc,
erstmal willkommen im Forum.
Leider kann man bei Geräten im Hobbymodus die Auszahlqoute nicht verändern. Diese liegt leider immer im "hohen" Bereich.
Wenn Du uns sagst welche Geräte Du hast und ob die passenden Zulassungskarten vorhanden sind gibt es Möglichkeiten die Automaten aus dem Hobbymodus heraus zu holen.
Gruss
Micha
dann noch eine zusatz info !!!
wenn man die wieder rausholt aus dem hobbymodus ..muß das gerät alle 60 tage ausgelesen werden
billigste alternative zum drucker ist ein simulator auch genannt e-60
in der bucht bei 20-25 euro
ein drucker 80-150 euro aufwärts
Hallo,
ich habe:
Merkur Laser
Merkur Multi
Merkur Egypt Fun
Merkur Turbo Sunny
Der Verkäufer des Merkur Laser sagte mir, diesen auf 45 Prozent gestellt zu haben..
Hallo Marc,
als das mit den 45 % ist eine glatte Falschaussage. Die gibt es nicht.
Wenn die Automaten eingeschaltet sind und kein Geldbetrag und kein Sonderspiel auf den Zählern stehen drücke doch mal beide Risikotasten gleichzeitig. Entweder steht da ein Ablaufdatum oder es kommt "No Puplic"
Dann schaue bitte mal nach ob Du die passenden Zulassungskarten für die Geräte hast. Die stecken unten links im Gerät. ( Siehe Bild
)
Schreibe dann doch hier mal was bei den Geräten im Display erscheint. Beim Turbo Sunny bin ich mir nicht sicher ob Du da ein Gerät mit [definition=8]SuS
Schön wäre es wenn Du hier Bilder von den Geräten mit reinbringen würdest ( Am besten vom inneren der Geräte mit aufgeklapptem Deckel auf der Rückwand ) Das würde sehr viel weiterhelfen.
Gruss
Micha
Hallo Micha,
beim Merkur Multi steht 31.07.2013
Was ist danach?
Bei den anderen steht, no public.
Kann man die Auszahlungsquote abfragen? Ein Aufsteller sagte mir, im no Public Modus kann man mit
der Blauen Tastatur die Auszahlung einstellen?
Danke für deine Hilfe!
Hallo Marc,
also für den Merkur Multi kannst Du einen Verlängerungscode von uns bekommen.
Die Geräte im "No Public" Modus sind im sogenannten Hobbymodus und haben dadurch eine höhere Auszahlqoute. Das ist für diese Geräte im Hobbymodus normal.
Wenn in den Geräten im "No Public" die Zulassungskarten vorhanden sind (siehe Foto im Beitrag oben von mir) oder Du diese separat hast dann kann man diese aus dem Hobbymodus herausholen. Dafür gibt es Spezialisten hier im Forum. Ausserdem wird es sowieso irgendwann Zeit die Batterien in den Datenbanken zu wechseln. Wenn die Battieren leer sind ist es vorbei mit dem Spielspass. Denn wenn einmal die Batterie leer ist ist die Datenbank defekt. Hinweis: Niemals versuchen die Batterien selbst zu wechslen. Dazu benötigt man Fachkenntnisse. Wenn Du die Zulassungskarten für die Geräte nicht besitzt kann man die eventuell auftreiben. Ab und an sind welche bei Ebay drinn oder jemand hier aus dem Forum hat eine vorrätig.
Wegen des Batteriewechsels und der Sache mit dem Hobbymodus kannst Du dich gerne mal an Olli hier im Forum wenden.
Gruss
Micha
Hallo Micha!
Das ist nett. Wie macht man das mit dem Verlängerungscode?
Für den Egypt Fun habe ich eine Zulassungskarte separat mit dabei bekommen..
Gruß, Marc
Hallo Marc,
für den Verlängerungscode braucht man die Zulassungsnummer von dem Gerät. Danach kann hier jemand aus dem Team einen neuen Code generieren. Wie Du den genau eingibst kann Dir bestimmt jemand beschreiben. Weiss ich leider selbst nicht da ich kein Gerät besitze was einen Verlängerungscode braucht.
Wenn Du für den Egypt Fun eine Zulassungskarte hast ist das doch schon mal ein Anfang. Ob man das Gerät aus dem Hobbymodus holen kann kann Dir Olli sagen. Wende dich doch deswegen bitte mal via PN an Olli.
Der kann Dir helfen wegen dem Batterietausch und eventuell hat er auch noch passende Zulassungskarten für die anderen Geräte.
Gruss
Micha
Hallo Micha!
Das ist nett. Wie macht man das mit dem Verlängerungscode?
Für den Egypt Fun habe ich eine Zulassungskarte separat mit dabei bekommen..
Gruß, Marc
Hallo,
kannst du mir sagen was auf deiner DB draufsteht Egypt Fun D12 CC ?
Lg Max
Ich kann nur eine 9-Stelligen Zahlencode sehen?
Kann man eigentlich im Hobby Modus das Spielsystem ändern?
Kann man nicht.
hi
ja das spielsystem kann man ändern aber dazu brauchs du ein drucker (oder auch simulator)
nach dem druck mit der rückgabetaste dann das system einstellen
aber ob es was bringt ist eher zweifelhaft
Halte ich für hypothetisch, warum sonst die Beschwerden über erhöhte AQ im HM?
Schon mal erfolgreich durchgeführt?
Es gibt User, die haben mit der Einstellung der höchsten Auszahlquote die besten Erfahrungen im Hobbymodus gemacht.
Andere konnten einstellen was sie wollten, die Kisten hatte eine Auszahlquote von über 100%
andere hatten im Hobbymodus genau die Auszahlquote die eingestellt war, die ist von Gerät
zu Gerät völlig unterschiedlich. ![]()
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein Sam oder Zack im Hobbymodus unspielbar sind, beim Zack lag die Quote bei 121% und beim Sam sah es nicht besser aus. ![]()
Am besten wäre es, wenn du mal einen Ausdruck machen könntest, die Geräte haben natürlich auch ihre Auszahlphasen, die können auch im normalen Modus geballt sein, wie z.B beim Dublin.
Der Egypt Fun soll zwar einen Hobbymodus haben, er soll aber dennoch ein normales Spiel und Auszahlverhalten haben. Dein Multi ist da nicht von betroffen, beim Laser gehen die Meinungen auseinander und zum Turbo Sunny kann ich nichts sagen, wie gesagt, am besten die Geräte mal auslesen.
den sam hatte ich mal gehabt ...und der war im hm sehr geizig ... also eher das gegenteil ![]()
so sah der zum schluss aus
da das übliche db sterben
ich mußte den nur wieder zusammen wursteln da ich eine db noch freischalten mußte
Noch eine Frage, lohnt es sich die blaue Servicetastatur anzuschaffen?
für ein gerät
nein
so ab 10 geräte + vlt mal als überlegung wert
denn die sind recht teuer auch in der anschaffung
allerdings sollte auch schon bisschen kenntniss an geräten vorhanden sein ![]()
mal als beispiel ..
[ebay]121094625551[/ebay]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!