Benötige Anschlussstecker / Listerklemme? Poker Star ADP

• Hallo bei meinem Poker Star Geldspielgerät, gab es wohl etwas verschleiß;-( das Stecker zwischen Monitor und Bildschirmnetzteil hatte einen wackler bzw. brüchig. Deshalb brauche ich ersatz

siehe Foto....

wer hat sowas zufällig rumliegen> es müßte 4 polig sein wo nur 2 Pole besetzt sind.......

keine Ahnung wo man sowas in der Nähe bei mir kaufen könnte;-(

• ja scheinbar hat es bei mir auch irgendwie gebrutzelt weil der stecker auch leicht braun war....

hab mal bei reichelt geschaut/ 30 min gesucht, ich werde da überhaupt nicht schlau unter welcher Untergruppe ich da genau schauen woll, wußte garnicht, dass es so viel verschiedene Steckverbindungen gibt....

will ja nicht gleich den ganzen laden auf Verdacht bestellen ;tölf ;frown ;bahnhof

• huhu artikel nr.

psk 254/4w : Kupplung

PSK-Kontakte : Kontakte für Kupplung

PSS 254/4G : stecker gerade

• meno da is ja der Mindestbestellwert bei 10 € , dat is ja happig.....

bestellt zufällig jemand in der nächsten zeit jemand was bei der Firma Reichelt Eletronics , dann würde ich 3 solcher Stecker und paar Feinsicherungen mitbestellen......

obwohl Sande is ja nicht so weit entfernt von Oldenburg... ;tölf

Grüße

Frank

PS: ´Habe jetzt erst einmal beide Pole von defekten Stecker gelöst und an die Steckverbindung rangemacht> mit dem Ergebnis, das zwar der Monitor wieder läuft aber deutlich dunkler als vorher, ich weiß zwar das man die helligkeit im Menü anpassen kann, aber das maximum an Leuchtkraft ist bereits eingestellt, sodas man wohl wirklich so ein Stecker benötigt....

;tea

• Normaler weise hat das mit dem Stecker nichts zu tun, das wird wohl an der kälte liegen die in deiner Garage herscht.... Ja kälte schaded auch Monitoren....

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Hallo Frankiboy,

es kann sein das der Monitor einen Schaden genommen hat, wo er keinen Richtigen Kontakt hatte.

• nee das glaube ich nicht... hatte das Problem mit dem etwas dunkleren Bildschirm auch schonmal gehabt> wo der Stecker noch intakt war, da muss irgendwie ein Wackelkontakt gewesen sein. Wenn man den Stecker nämlich wackelt> geht der Bildschirm wieder auf die reguläre Helligkeit zurück. An der Kälte dürfte es nicht liegen> weil damals meine Geräte warm und sicher gestanden haben.

Nun mal schaun vielleicht ergatter ich ja ein Stecker.

ggf ist ja auch das Netzteil im Arsch ;tea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!