Hallo zusammen,
ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und bin jetzt seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Merkur Rondo. Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand und für 50 € konnte ich nicht nein sagen
(Hoffentlich keine Fehlinvestition
)
Leider befindet sich das Gerät im Hobbymodus - allerdings noch nicht lange, da der Vorbesitzer das Teil in seiner Kneipe gewerblich betrieben hat und das Gerät vor Verkauf umgestellt bzw. umstellen lassen hat.
Jetzt kotzt der Automat allerdings mehr als er in den Röhren hat. Werbelicht macht er auch keins - es leuchten lediglich im 'Leerlauf' alle LED's ohne Bewegung. Auch zwischen den Spielen keine Lichtspiele o.Ä.
Nun würde ich den Automaten gerne wieder in den Laufzeitmodus (=Spielhalle?) versetzen um zum Einen ein realistischeres Spielerlebnis zu haben und zum Anderen damit das Gerät seiner Aufgabe als Unterhaltungselektronik gerecht wird ![]()
Was ist also zu tun? Ich habe schon nachgeschaut, Zulassungskarte fehlt komplett und Datenbank ist eine rote, diese scheint original und ungeöffnet zu sein.
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe;hüpf