Neu hier und suche Problemlösung

• Hallo Zusammen,

erst mal stelle ich mich kurz vor. Ich bin Simon 26 Jahre und komme aus Aachen :) vll gibts den ein oder anderen der auch aus Aachen Kommt.
    Und ich habe mir jetzt einen Merkur Thunder zugelegt. Und zwar für meine kleine eigene PRIVATE kneipe also keine kunden oder der gleichen.

Nun mal zu dem wo mir hoffentlich geholfen werden kann.

Das oben beschriebene Gerät habe ich sehr günstig gekauft und macht optisch eine sehr guten eindruck und hat bevor der Vorbesitzer es ausgesteckt hat auch Funktioniert.
    wenn ich das Gerät einstecke Leuchtet nur die Beleuchtung von der Unteren Geldausgabe. Wie ich mich erkundigt habe soll dieses wohl an dem Datenspeicher Liegen (ich bin Blutiger anfänger)
    auf dem DAtenspeicher steht 12sek Hobbymodus .
    Mehr kann ich auch nicht sagen :(
    Ich hoffe doch auf ein gute feedback .

lg simon

• Huhu,

habe das Thema erst mal ins richtige thema verschoben!!

Ich habe noch eine DB, hast du unten eine Zulassungskarte stecken, oder siehst du nur 2 Kontakte (wie beim Handy)

Lg

SaschA

• Wenn ich vor dem Automaten stehe sollte die Karte Linke Hand sein oder ? Weil da sind du zwei Kontakte.
    Die Defekte Datenbank war auch im hobbymodus steht zumindestens drauf . Dieses würde mir ja auch schon reiche .

Kann diese Datenbank irgendwie bekommen ?

Lg

• Bei Bedarf hätte ich eine Zulassungskarte für den Thunder. ;read

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Einmal editiert, zuletzt von Olli (18. Januar 2013 um 23:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!