Spannungsversorgung Profitech 3000 EU

• Moin,

ich würde gerne, ohne eine Original-Verkabelung (Kabelbaum) zu besitzen, wissen welche Steckverbindung des Netzteiles WT-310 mit der Steuereinheit
    b.z.w. mit dessen Buchse (beschriftet mit "Netzteil") verbunden werden muß.

Wie ist dieses Kabel beschaltet ? Gibt es neben einer Pinbelegung des Netzteils auch eine Belegung für die Steuereinheit ?

• Hallo,

frag mal am besten Riiko hier im Forum, ich glaube er hatte mal extra Fotos mit den Pinbelegungen erstellt.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Am Netzteil ist das P14 ;}
    Der Anschluss ist 5Polig am [definition=6]NT[/definition]
    ADP Netzteil PIN-Belegung (WT310compact und WT300)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• > Am Netzteil ist das P14
    > Der Anschluss ist 5Polig am [definition=6]NT[/definition]

Aha, und in einer ADP-Bedienungsanleitung bezeichen sie P12 als die Verbindung zur Steuereinheit, P14 hingegen als "not connected".
    was aber laut Netzteil-Anschlußplan (Forum) eigentlich egal ist, da die Pins an P12 und P14 indentisch sein sollen.

Mein Versuch, das 5-polige Kabel 1:1 mit dem Anschluß an der Steuereinheit zu verbinden hat zur Explosion eines IC's (links, Schaltregler) dort geführt.
    Dieses habe ich nur erneuert, und möchte es gerne ohne Knall erneut versuchen :)

• ADP nutzt gekreuzte Kabel ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Jo, ADP hat meines Wissens nur gekreuzte Kabel verwendet... hast mit einem 1:1-Kabel schön das [definition=7]Backpanel[/definition] gehimmelt ;frown

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• > Jo, ADP hat meines Wissens nur gekreuzte Kabel verwendet... hast mit einem 1:1-Kabel schön das [definition=7]Backpanel[/definition] gehimmelt

Ist nix weiter kaputt gegangen, es hing ja nur die Steuereinheit (sogar ohne Datenbank) am Netzteil.

Ich würde gerne ausprobieren welche Komponenten vorhanden, sprich angeschlossen sein müssen damit man
    eine Datenbank auf Funktion testen kann, also die LED's den Zustand anzeigen.

• Soundplatine wäre gut, EZ-Karten-Leser sollte auf jeden Fall drinn sein und der Türschalter.

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• > Brauchst nur strom anzuschliessen

Dann leuchtet oder blinkt bei mir keine der beiden unteren LEDs. Möglicherweise sind dann beide Test-Datenbanken tot.

Der Kartenleser gibt, wenn keine Karte steckt den gleichen Zustand als wenn er gar nicht angeschlossen ist.

Vielleicht hat jemand die Belegung des Türschalters parat. Außer 12Volt und Masse sind dort noch zwei geheime Leitungen :)

• Das stimmt dann sind beide db s hinüber . Mit dem Tür Schalter ist es nicht getan der Schloss schalter muss auch betätigt werden.sonst kommt nur Service Schalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!