Steckerbelegung ADP Toplight

• Kennt jemand die Steckerbelegung eines ADP Toplights? Also wo Masse ist und welches Kabel für welche Farbe zuständig ist? Und wie hoch die ungefähre Stromaufnahme ist? Möchte mehrere Toplights an ein externes [definition=6]NT[/definition] anschließen....

Danke!

Meine Automaten

ADP: Texas ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Mega Road ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Mexico ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Disc Bonus (Toplight), Venus Multi (von 1986/Toplight), Super Multi 2 (von 1987/Toplight), Disc Juwel (Toplight), Super Herz As (Toplight), Kniffel (Toplight)
    NSM/Löwen: Rondo, Jacky Super, 17+4 (Toplight)
    Bally Wulff: Baba Jaga (Toplight), Piratengold ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), 18+ ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight ;love )

The Boy (Simon) gehört zu mir!

• Das Toplight ist Minus gesteuert, ganz außen ist Plus und die 5 Pole sind alle Minus, an der anderen Außenseite sind die letzten beiden Gelb

Ich versuche das nochmal auf die Reihe zu bekommen.

1 Plus, 2 Rot, 3 Grün, 4 Blau, 5 Gelb, 6 Gelb.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Danke Olli! ;hüpf

Meine Automaten

ADP: Texas ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Mega Road ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Mexico ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Disc Bonus (Toplight), Venus Multi (von 1986/Toplight), Super Multi 2 (von 1987/Toplight), Disc Juwel (Toplight), Super Herz As (Toplight), Kniffel (Toplight)
    NSM/Löwen: Rondo, Jacky Super, 17+4 (Toplight)
    Bally Wulff: Baba Jaga (Toplight), Piratengold ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), 18+ ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight ;love )

The Boy (Simon) gehört zu mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!