Wir sammeln hier zuerst einmal eure Vorschläge
Wie und ob die Umsetzbar sind werden wir noch schauen.
Bedenkt das der Sound nicht all zu lang und nich zu nervig seinen sollte... auch das nervige Thema "Lizenz" sollte man nicht aus den Augen verlieren
Also wir sind für eure Vorschläge offen!
Vorschläge für den neuen PN-Sound
-
Riiko -
13. November 2012 um 18:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
"Sie haben Post"
wäre cool
-
wie wäre es mit "La Cucaracha"? gibts doch auch als autohupe... oder wäre das zu lang
? -
Ich bin auch für den AOL Spruch. Der passt am besten

-
Eine Abstimmung wird später gestartet... erstamal bitte nur Vorschläge sammeln

-
Was haltet Ihr davon einfach mit einem MP3 Pleiyer das Gräusch aufnimmt, wie eine Briefkastenklappe
geöffnet wird, dort ein Brief reinrutscht und die Klappe wieder zufällt ?So nen ollen Blechbriefkasten im Hausflur dürfte jeden an das richtige erinnern

-
Könnt ihr nicht mehrere Töne einspielen und es so machen, dass man sich einen Ton aussuchen kann?
Ansonsten würde ich das Crown Gewinnrisiko aus den 80 zigern gut finden. (Crown No. 1)
BITTE KEINE NACHRICHTEN WIE DUSSELIG ICH BIN ODER SO; ICH HABE DAVON KEINE AHNUNG OB ES GEHT ODER NICHT!!
Gruß Michael
-
Könnt ihr nicht mehrere Töne einspielen und es so machen, dass man sich einen Ton aussuchen kann?
Ansonsten würde ich das Crown Gewinnrisiko aus den 80 zigern gut finden. (Crown No. 1)
BITTE KEINE NACHRICHTEN WIE DUSSELIG ICH BIN ODER SO; ICH HABE DAVON KEINE AHNUNG OB ES GEHT ODER NICHT!!
Gruß Michael
Hehehe ALLES ist irgendwie machbar
wenn man weiss wie.
Soudtechnisch hab ich bis jetzt noch alles hinbekommen, was ich mir in den Kopf gesetzt habe!
Idee notiert (nu brauche ich jemanden mit einem 80er-Jahre Crown in meiner Nähe oder einen mit gutem Recordingequipment an einem 80er-Jahre-Crown)Mit der mehrfachauswahl müsste ich mal schauen, ob es nicht irgendwie möglich wäre, ähnlich wie die Theme-Auswahl, seinen Sound auszuwählen...
[Projekt für die Zukunft notiert! Gefällt mir!] -
Man kann die Sounds doch im TS hochladen. dann kann sie sich auch jeder anhören !!!
-
Beim Nokia 6300 gab es als SMS Benachrichtigungston "eine fallende klingende Münze". Leider weiß ich nicht, wo man diesen Ton im Netz bekommt. Aber unsere pfiffigen Mod's und Admin's finden den bestimmt. Das wäre mein Favorit!

-
Das anhören ist schon hier im Board schon lange kein Problem

Beispiel:
[mp3flashplayer]http://www.automatenfreunde.de/snd/post.mp3[/mp3flashplayer]Ich wollte hier erst so bis gegen Mitte Dezember sammeln, danach starte ich eine Umfrage.
-
Muss mal nachschauen, habe Crown-Artus-Sounds als mp3.
Wenn ich es wieder gefunden habe, schicke ich es an Riiko. -
ich schlage denn trollollo song vor

-
ich schlage denn trollollo song vor

Dann stell ich mein PN Postfach ab.
-
Ich bin für das Lachen der Baba Jaga Hexe, welches kommt, wenn der Bonus-Pfeil aktiviert ist. . .
Ist kurz, prägnant und steht in direktem Zusammenhang mit Automaten.... -
die popelige Merkur Auspielungsmelodie der 80er jahre.....
-
na ich bin mal gespannt, ob sich später einiger User kloppen bei der Auswahl, wenn denen der PN Spund nicht gefällt;-) bzw wir uns ggf. nicht einig werden........

-
Auf Grund von diversen Zeitproblemchen hier bei mir, sammel ich hier noch bis Silvester Vorschläge für den neuen PN-Sound.
Im Januar wird dann eine Abstimmung über 2 Wochen laufen! -
Sooo ... das Sammeln an Vorschlägen ist hiermit abgeschlossen

"Last Minute"-Vorschläge können noch als Soundfile an riiko@automatenfreunde.de gemailt werden
Die nächste Stufe ist nun das Sammeln der Sounds, das geht allerdings hier weiter:
Suche Sounds als Datei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!