Merkur Grand Hand zeigt gestört an ...!

• Guten Abend liebes Forum,

bei meinem Grand Hand blinkt die gestört Leuchte.
    Aber erst nach dem ich ganz normal dran gespielt hatte und ihn dann leider mit 20 Sonderspielen ausmachen musste,
    also hab ich ganz normal Stecker raus gemacht und 3 Stunden später wollte ich weiter spielen und seit dem zeigt er das an.
    Jetzt weiß ich nicht weiter.!!!!

Er ist noch auf DM eingestellt.
    Es ist der aus den 80er mit dem eckigen Kasten.

Wer gut wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
    Player

Einmal editiert, zuletzt von Player (24. Oktober 2012 um 17:20)

• Hi schau mal auf die Steuereinheit. Unten links ist die LED für die Batt. Normal muss die aus sein. Leuchtet die LED bei "LED an bei defekter oder fehlender Batt." dann ist diese leer bzw. defekt. Dann musst du eine neue 3,6V Lithiumbatterie drauf löten und durch das Brücken der Pins 7,14 und 20 am Serviceanschluss (Serviceanzeige Tastatur) das Gerät neu initialisieren. Dann sollte es wieder gehen.

gruß Marcel

Too much um es hier aufzuführen.

• Musst dir einen 20poligen Stecker basteln wo du die Kabel der entsprechenden Pins zusammen machst. Pin Nummer von 1-20 steht auf der Steuereinheit drauf oben ist 1 unten Nummer 20. Wenn du das hast Stecker draufstecken bei ausgeschaltetem Gerät dann einschalten es kommt ein MÖÖP MÖÖP und dann ist es fertig Stecker einfach abziehen. Dann kommt der Fehler aber von wo anders und man sollte dann mal weitersuchen.

Too much um es hier aufzuführen.

• passiert wenn die batterie kurz vor dem sterben ist

oder schon schwächelt ... dann gehen die älteren geräte schonmal auf gestört

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!