Also ich weiß nicht, welchen technischen Admin du angeschrieben hast, mich zumindest nicht!! Das ist schonmal Fakt 1. Die Timeoutzeit steht auf 18000 Sekunden. Ich bin teilweise den ganzen Tag inaktiv, da der Rechner bei mir ständig läuft und ich fliege nicht raus. Lösche mal bitte die Cookies, vllcht. hilf das ja. Eine andere Lösung habe ich leider nicht, da ich ja unfähig bin.
Werde andauernd abgemeldet hier
-
- Erledigt
-
Big Playa -
24. Juni 2011 um 23:20
-
-
SCHWACHSINN!
Habe ich nicht gesagt - hab von nem Bug geredet ...
WIr lassen es dann eben!
ADMINISTRATION:
MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!
Wenn Ihr gleich so angepisst seid weil ich ungünstige Boardeinstellungen kritisiere, macht es hier absolut KEINEN SINN FÜR MICH Euch hier MEIN WISSEN und MEINE HILFE anzubieten!
-
Ah eine interessante Reaktion, keiner hat Probs nur du und du meinst es ist ein Bug. Austeilen kannst auch gut, aber nicht einstecken???
Und dann so eine Reaktion? Schade... Habe dich anders eingeschätzt.... -
Mann, was hat er denn nu ?
Kindisch, sorry
Nu reg dich ma wieder ab Tosh

Netten Gruß
Fraehnky -
Ich habe ein Problem gemeldet und Ihr stellt mich als Lügner dar?
Ich labere also nur Unsinn?
Die Reaktion ist nur klar uind logisch!
Ich werde hier nicht ernst genommen mit dem Problem und es kommen nur Bemerkungen das es an mir liegt ...Nöö, keene Lust druff!
-
ja das stimmt schon wenn man es besser interpretieren würde dann denk ich auch mal das man sich um die probleme besser kümmert tosh hatte das mal mit der signatur gehabt und siehe da in 5 minuten war das thema gegessen ;-).Weil wie man in den wald hineinschreit so hallts auch wieder raus ;frown.
LG Tiger
-
Ich habe ein Problem gemeldet und Ihr stellt mich als Lügner dar?
Ich labere also nur Unsinn?
Die Reaktion ist nur klar uind logisch!
Ich werde hier nicht ernst genommen mit dem Problem und es kommen nur Bemerkungen das es an mir liegt ...Nöö, keene Lust druff!
Also, keiner stellt Dich als Lügner dar. Wir haben lediglich gesagt, das wir die Probs nicht haben. Es kann aber durchaus sein, das dein Browser oder irgendeine andre Sache das Problem auslöst.
Wir nehmen dich schon ernst, aber formuliere doch dein Anliegen etwas besser in Punkto, das es nicht als gemecker gesehen wird.
So und nu trinken wa ne Cola zusammen. Prost
Netten Gruß
Fraehnky -
Hallo alle zusammen,
jetzt bitte mal tief Luft holen....und ausatmen...........phuuuuu.
Ich denke das es für dieses Problem eine Lösung gibt und wenn man da ganz ruhig darüber redet (schreibt) auch ein solches erzielt werden kann..........
LG
Micha -
-
ich mische mich mal kurz ein.
Den Fehler bzgl. wbb3 ist bekannt und liegt eindeutig nicht an einer Admineinstellung.
Das Problem hatte auch waldi bei meinem kurzzeitigen Projekt gehabt.Der Kundendienst von woltlab, sagte mir, dass es jedoch ein Fehler des Server oder webspaceanbieters sein muss.
Ich persönlich habe den Fehler beheben können indem ich genauer hingesehen habe.Cookie ist nicht gleich Cookie. http://www.automatenfreunde.de ist was völlig anderes als automatenfreunde.de ohne WWW. vielleicht liegt dort der Fehler ?
Und dann ganz nebenbei, eine woltlab Lizenz kostet nicht ganz soviel wie eine vbulletin Lizenz, aber vielleicht sollte man überlegen bevor man sehr viele Stunden reinsteckt, evtl. die 249 Euro auszugeben für eine Lifetimelizenz. Ich war so frei und habe mir erlaubt dieses tolle Projekt hier mit einer kleinen Spende zu unterstützen und hoffe ihr nehmt auch den Vorschlag ernst, und fangt nicht an wie andere Boards, gleich alles abzublocken und sinnvolle Kritik mit einen "closed" zu belohnen

Liebe Grüße
Micha2 (Micha ist ja bereits vergeben gewesen. grml danke du darmstädter nachbar :-p )
ps: alternativ ist der fehler noch am InternetExplorer zu suchen. denn bevor man nicht mehrere versucht, kann man wenig dazu sagen.
-
Ich habe dann mal jemanden gefragt, der sich mit der Materie auskennt. Es ist tasächlich individuelles Domain/Cookieproblem was wir jetzt in den Griff bekommen sollten, soll heißen wir müssen das jetzt mal mit Tosh ausprobieren und das bedeutet MITeinander und nicht GEGENeinander. Hierzu müssen wir wissen mit welcher Domain er sich einloggt etc. Ich habe nocheinmal etwas in den Einstellungen ergänzt, in der Hoffnung das es nun bei ihm funktioniert. Ich habe versucht den Fehler auf mehreren Browsern nachzustellen, was mir aber leider nicht gelungen ist.
Und dann ganz nebenbei, eine woltlab Lizenz kostet nicht ganz soviel wie eine vbulletin Lizenz, aber vielleicht sollte man überlegen bevor man sehr viele Stunden reinsteckt, evtl. die 249 Euro auszugeben für eine Lifetimelizenz.
Der Vorschlag ist wahrscheinlich gut gemeint, aber warum soll ich das Board wechseln, nur weil 1 (in Worten EIN) User Probleme hat und dafür bekannt ist aus einem Sandkorn eine Wüste zu machen. Gebt uns doch erst einmal die Chance hier alles ans laufen zu bekomen. Rom wurde auch niocht an einen Tag erbaut.
-
Ich habe dann mal jemanden gefragt, der sich mit der Materie auskennt. Es ist tasächlich individuelles Domain/Cookieproblem was wir jetzt in den Griff bekommen sollten, soll heißen wir müssen das jetzt mal mit Tosh ausprobieren und das bedeutet MITeinander und nicht GEGENeinander. Hierzu müssen wir wissen mit welcher Domain er sich einloggt etc. Ich habe nocheinmal etwas in den Einstellungen ergänzt, in der Hoffnung das es nun bei ihm funktioniert. Ich habe versucht den Fehler auf mehreren Browsern nachzustellen, was mir aber leider nicht gelungen ist.
Der Vorschlag ist wahrscheinlich gut gemeint, aber warum soll ich das Board wechseln, nur weil 1 (in Worten EIN) User Probleme hat und dafür bekannt ist aus einem Sandkorn eine Wüste zu machen. Gebt uns doch erst einmal die Chance hier alles ans laufen zu bekomen. Rom wurde auch niocht an einen Tag erbaut.
Ich sag doch gar nicht negatives

hab lediglich das domainproblem zur sprache gebracht. denn sobald utnerverzeichnisse vorhanden sind dreht wbb durch.
weiß ich aber auch nur da ich ein ähnliches projekt anfang des jahres stzarten wollte welches dann aus zeitmangel aufgegeben wurde, weil keiner mithelfen wollte.klar ist das Latte was EIN user für probs hat. aber 100 mal EIN User sind ne Menge z.b. Du musst bedenken gerade in der Anfangszeit bedarf es jeder helfende Hand.
Ich habe es weder böse noch sonst wie mies gemeint und wollte lediglich den hinweis geben das bei vb dieses problem nicht besteht und der support besser ist und die hacks natürlich ...
sdas ist die erfahrung die ich gemacht habe :-p
nimm es als hinweis oder ignoriere es

ich weiß von der wbb materie genug deswegen sagte ich es ja :-p und nun runter kommen jungs :-p
-
Ich sag doch gar nicht negatives

Hab ich auch gar nicht so ausgelegt.
hab lediglich das domainproblem zur sprache gebracht. denn sobald utnerverzeichnisse vorhanden sind dreht wbb durch.
weiß ich aber auch nur da ich ein ähnliches projekt anfang des jahres stzarten wollte welches dann aus zeitmangel aufgegeben wurde, weil keiner mithelfen wollte.Und genau mit dem Hinweis habe ich gesucht und bin schlauer geworden. Du siehst also, es hat geholfen.
klar ist das Latte was EIN user für probs hat. aber 100 mal EIN User sind ne Menge z.b. Du musst bedenken gerade in der Anfangszeit bedarf es jeder helfende Hand.
Wir haben aber nicht 100 mal Einen User, deshlab habe ich es ja so explitzit betont.
nimm es als hinweis oder ignoriere es

ich weiß von der wbb materie genug deswegen sagte ich es ja :-p und nun runter kommen jungs :-p
Wie schon gesagt, ich nehme jeden Hinweis gerne an. Ich weiß auch in der WBB Materie Bescheid, ob ich genug weiß möchte ich mir nicht anmaßen zu behaupten. Dank der Hinweise der User lerne ich auch immer wieder gerne dazu. Da bin ich wie ein Schwamm der Wissen gerne aufsaugt.
-
na dann passt es ja oder

wirst du schon schaukeln das kind

-
Das immer so schnell Ausgerastet wird, kann ich Einfach nicht Verstehen, du solltest da wirklich mal an dir arbeiten Tosh, mit anderen Menschen einen besseren Umgangston zu haben.
Mfg Phil[/size]
Ich raste dann aus wenn ich ich wie n Idiot dargestellt werde und man mein Anliegen nicht ernst nimmt! Das es ein Softwareproblem ist, ist nun klar geworden und wurde eindeutig bewiesen!
Was meinen Umgangston angeht Phil - DEN WERDE ICH NICHT ÄNDERN!
Wozu denn auch? Weil Du oder einige ihn nicht leiden können?
NEIN - NEVER, you can forget this!Entweder ich werde so akzeptiert und RESPEKTIERT wie ich bin - mit allen Ecken und Kanten - oder Ihr schmeisst mich raus und ich verpisse mich hier!
Da ich bei GSG Problemen gerne helfe bin ich davon ausgegangen das ich hier schon Willkommen bin und nicht das man mich bei SOFTWAREPROBLEMEN des Boards (wo ich der Leidtragende gewesen bin, einige Tage zuvor war es kein Problem mit dem andauernden ausloggen)
mit komischen Sprüchen Seitens Fraehnky anmacht!
NOCH WAS:
DU PHIL - GRADE DU musst mir hier solche Worte ans Ohr legen - LACHHAFT!
Ich sage nur - GELSPIELFREUNDE!Also ich bin unten und mir ist es nun egal ob Ihr den Fehler behoben habt - solange ich das Gefühl habe das ich hier nur der Dummi vom Dienst bin und mit meinen Anliegen nicht ernst genommen und respektiert werde, hat es sich definitiv erledigt!
Macht Euch selber mal n Kopp und ändert mal selber Eure Einstellung und den Umgangston Usern gegenüber - damit meine ich vor Allem Dirk, Fraehnky und Dich Phil!
Bei Geldspielfreunde gabs auch schon solche Diskussionen über meine Person - Ergebnis ist das es seit Langem funktioniert und ich denm Leuten helfen kann. Ein paar Ausnahmen wird es aber immer geben - bei GSF und auch hier!
Mir war nicht bekannt das ich hier bei absolut Neuen und Unbekannten Usern gelandet bin!
-
Hallo Tosh,
können wir ja nochmal kurz am Donnerstag drüber talken wenn wir bei Dir sind.
Nette Grüße
Frank -
Muss nicht unbedingt sein denn ich habe keinen Bock noch Tagelang mich mit dem Thema zu befassen!
Ich habe alles gesagt was es meinerseits zu sagen gibt und damit ist bei mir eine klare Ansage gemacht worden!Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten - RESPEKT und AKZEPTANZ meiner Person in vollen Umfang oder RAUSSCHMISS!
Was die bessere Möglichkeit wäre sollte Euch eigentlich Allen klar sein. Ansonsten folgt von etlichen Usern absolutes Unverständnis - mit an grosser Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
-
Boah, was ist denn hier los?
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. -
Ich gebs auf,
hat ja eh keinen Sinn weiter darüber nachzudenken, macht nur graue Haare

Netten Gruß
Frank -
Das Problem scheint nun hoffentlich behoben zu sein. Leider habe ich von Big Playa selber keine Anwort/keinen Hinweis mehr erhalten. Ich bin noch einmal alle Einstellungen des Boards und der User durchgegangen. Es kann sein das nach den diversen Crashs und Backups einige DatenBank Fehler aufgetreten sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!