Irgendwie n fetter Bug im Forum:
Alle paar Minuten werde ich automatisch ausgeloggt ...
Das kanns ja doch sein oder?
[erledigtbox]erledigt 29.06.2011 [/erledigtbox]
Irgendwie n fetter Bug im Forum:
Alle paar Minuten werde ich automatisch ausgeloggt ...
Das kanns ja doch sein oder?
[erledigtbox]erledigt 29.06.2011 [/erledigtbox]
Bei mir funzt seit Stunden alles super hier, also liegts nicht am Board Herr Playa
Gruß
Frank
Ach ne?
An mir liegts auch nicht
Bin in allen anderen Foren (wo ich unterwegs bin) immer stundenlang unterwegs.
Nie sowas erlebt.
Also liegt es an der Boardsoftware.
Ergänzung:
Hast du keinen Haken beim anmelden gemacht, da wo dauer angemeldet steht ?
Dann kann passieren das du bei zu langer inaktivität ausgeloggt wirst.
Also Ergo, kein Bug
Gruß
Frank
Bin auch immer eingeloggt, ausser im admin panel nicht weil ich es nicht möchte da fliege ich nach 15 min inaktivität raus!
Ach ne?
An mir liegts auch nicht
Bin in allen anderen Foren (wo ich unterwegs bin) immer stundenlang unterwegs.Nie sowas erlebt.
Also liegt es an der Boardsoftware.
Ja Ja so wirds sein Tosh ![]()
Wir verwenden hier nur den letzten Schrott an Boardsoftware
Wir wissens ja Tosh........ wenn Du mal nix zu meckern hättest.......
Gruß
Frank
Das ich nach 5 Minuten abgemeldet werde auch ohne Haken?
Seltsamerweise habe ich das auch ebenfalls nirgend woanders - auch dort melde ich mich auch nur an OHNE Dauerhafgtigkeit.
Nur hier habe ich dieses Verhalten der Boardsoftware das nach 5 Minuten rausfliegst...
ja det könnte natürlich sein wenn kein häkchen dran ist dann gehts mit der zeit automatisch raus hatte mich auch scho gewundert
LG Tiger
Es ist problemlos auf längere Zeit einstellbar von der Administration.
Wenn man eine Stunde oder 45 Minuten nix macht kann ich es verstehn - aber nicht nach lachhaften 5-15 Minuten!
Das ich nach 5 Minuten abgemeldet werde auch ohne Haken?
Seltsamerweise habe ich das auch ebenfalls nirgend woanders - auch dort melde ich mich auch nur an OHNE Dauerhafgtigkeit.
Nur hier habe ich dieses Verhalten der Boardsoftware das nach 5 Minuten rausfliegst...
Hmm, bin hier wie gesagt seit Stunden problemlos drin Tosh und andere auch, also kann für mich da keinen Fehler erkennen.
Gruß
Frank
Ne ist klar
Ich spinne hier nur rum ...
Stellt es einfach auf ne Stunde ein - ihr seht das ich nicht der einzigste bin der sich wundert/gewundert hat!
Wenn DU den Fehler doch weisst, dann leite es doch bitte direkt an den technischen Admin weiter, damit er es ändern kann, anstatt gleich hier so rumzupoltern.
Netten Gruß
Fraehnky
Ne ist klar
Ich spinne hier nur rum ...Stellt es einfach auf ne Stunde ein - ihr seht das ich nicht der einzigste bin der sich wundert/gewundert hat!
Mach doch einfach den Haken beim anmelden rein.
Gruß
Fraehnky
Ich poltere hier nicht rum - wozu ist denn dieses Forum da hier? Kritik und Anregungen - also dann sollte man auch damit umgehgen können wenn man hier sowas schreibt.
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine Message an den Admin gesendet wegen der sehr kleionen Darstellung ... keine Reaktion bis heute.
Daher schreibe ich es nun generell in zuständige Foren.
Mach doch einfach den Haken beim anmelden rein.
Gruß
Fraehnky
Das mache ich nirgends im Internet - bisher nie Probleme gehabt damit.
Das werde ich hier auch nicht anfangen.
Dann kann ich Dir och nicht mehr helfen
Einen netten Abend noch
Gruß
Fraehnky
Wenn man mir diesbezüglich nicht helfen will - tja dann helfe ich eben auch nicht mehr.
Hallo Tosh,
also ich habe auch keine Probleme. Ich kenne das aber aus manchen anderen Foren. Wenn man da länger als 10 Minuten inaktiv ist loggt das System einen aus. Hier ist das aber nicht der Fall. Verstehe ich auch nicht warum das bei Dir so ist.
LG
Micha
Tja Micha
es ist aber so bei mir.
Aber was bekomme ich als Antwort?
Siehe oben weiter ...
Find ich echt nicht in Ordnung - so geht man nicht mit Usern um.
Komme mir verarscht hier vor.
Wenn es Euch nervt das ich sowas sage, dann löscht meinen Account und ich bin weg hier.
Es nervt nur wie Du es sagst Tosh, immer gleich drauf los quängeln und sagen das wir hier nen scheiss board haben.
Gruß
Fraehnky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!