Hallo,
bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
Habe einen adp Alsuna.
Funktionierte bislang einwandfrei.
Seit heute morgen tut sich gar nichts mehr!
Wenn ich ihn einstecke reagiert er nicht.
Was könnte das sein?
Danke im Vorraus.
adp alsuna geht nicht an
-
jarret -
15. September 2012 um 12:37 -
Erledigt
-
-
Hallo erstmal Wilkommen im Forum, dass klingt nicht gut schau mal ob die folgende beschreibung auf deinen Automaten zu trifft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg Max
-
hey,
danke für die schnelle antwort.
bei mir geht gar nichts.
nicht mal das licht im ausgabe schacht.
kann das Netzteiloder stecker defekt sein? -
Ok dann lebt die Db vieleicht noch, geht den der lüfter vom Netzteil
noch an ? Lg Max
-
nee geht überhaupt nichts an. kein lüfter keine lampen
-
Mach mal folgendes, wenn du das Gerät öffnest, im Gehäuse oben rechts ist ein kasten mit einer Steckdose unter der Steckdose ist eine Roteled leuchtet die noch?
Lg Max
-
Nein die leuchtet auch nicht....
-
Gut neben der LED sin 2 Sicherungen prüfe die beide mal da wird eine durch sein.
Lg Max
-
Beide ganz... ich verzweifel noch
-
Ist deine Haussicherung vieleicht drausen?
Lg Max
PS: Hast du die mal auf durchgang geprüft?
-
ja alles drin. grade ist der lüfter kurz angelaufen 2 3 sekunden dann wieder alles aus
-
Dann ziehe am besten erst mal die DB ab nicht das die noch TOT geht dur das an und aus, oder durch ein defekt im Netzteil

Lg Max
-
läuft grade wieder als wäre nix gewesen... wackler irgendwo? oder Netzteil
reinigen? -
Keine ahnung dann ist ja wieder gut, behalte das aber mal im Auge wackel mal an den Kabeln und ziehe die Stecker mal ab und steck sie wieder drauf vieleicht nur ein kontakt problem.
Lg Max
-
ok danke für deine Mühe!!!!
-
Nichts zudanken!!! Ist die Datenbank schon geöffnet worden?
Lg Max
-
weiß ich nicht...warum?
-
Wegen der Batterie spannung sonst schick die mal ganz schnell zum öffnen einige User können das, ABER AUF KEINEN FALL SELBER ÖFFNEN
Lg Max
-
was passiert denn wenn die leer ist?
-
Du hast ne pn da kläre ich dich mal auf

Lg Max
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!