Hi mein Disc Twin schreibt beim enschalten Foul In. Allerdings komme ich mit dem Tester nicht ins Programm. Sagt nur Serviceschalter Dieser ist ok kein Kabelbruch auch der Türschalter ist ok. Kann es sein das der [definition=9]TK![]()
Disc Twin Serviceschalter problem
-
wallace -
6. September 2012 um 16:08 -
Erledigt
-
-
brücke mal bei eingeschalten gerät pin 4-5 vom service anschluss von oben gezählt.
-
Hi Sascha gemacht nichts immer noch nur Foul IN. gruß Marcel

-
em ist ja ein SuS
modul, kann sein das der TK hinüber ist. -
Kann ich die roms einfach auf ein anderes Modus stecken?
-
Ja kannst du, aber nur wenn es auch ein Modul mit [definition=9]TK
[/definition]´s ist sprich vom Geldspieler. -
ok danke hab noch eins von nem Winner da.
gruß Marcel

-
Hi hab ein Modul vom Optimus draufgesteckt dann geht es. Also [definition=9]TK
[/definition] leer Modul. Dort ist ein M48T08-150PCI verbaut und ein MK48T08B-15. Welcher muss erneuert werden oder müssen alle beide neu? gruß Marcel 
-
hab ich oben schon geschrieben nur der obere
-
So Batterie getauscht im [definition=9]TK
[/definition] aber nichts Fehler bleibt. Modul defekt? Ist das einzige was noch sein kann. Oder hat jemand noch eine zündende Idee? gruß Marcel
-
TK
oder nur Batterie getauscht ? -
Batterie getauscht da [definition=9]TK
[/definition] erst bestellt werden müssen aus China. Wollte sehen ob das Problem dann weg ist. Uhr läuft sieht man am Ausdruck diesen macht er noch. Allerdings ist diese verstellt. ST getauscht gleicher Fehler, Serviveschalter getauscht 5 mal gleicher Fehler, Kabel noch mal nachgemessen OK. Türschalter steckt ist geschaltet wenn die Tür offen ist und nicht geschaltet wenn die Tür zu ist also Schloß rumgedreht. Gruß Marcel 
-
So Fehler gefunden Gerät geht. Und zwar war der Stecker nicht ganz in Ordung. Kontakte sauber gemacht mit Glasfaserstift.
Initialisierung mit der blauen Tastatur keine Chance. Geht nicht.
Mit der weißen alten Tastatur ging es dann ist nun wieder im Spiel.
Kleine Ursache großer Fehler.
gruß Marcel

-
Hi nachtrag Zwangsinitialisierung geht mit der blauen. Taste f2 und Pfeil nach oben. Dann geht es.
Gruß Marcel

-
ja wie gesagt das geht auch mit der blauen ...war nur nicht mehr sicher ob es f2 oder f3 mit der pfeil nach obentaste ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!