Automat schreit nach "Hilfe", aber niemand ist im Automaten eingesperrt;-)

• Hallo seit dem ich das neue SuS Modul eingesetzt haben, schreit der Automat am Anfang immer ganz laut "Hilfe" und macht einen nerventötenden Lautstarken Alarm.

welche Einstellung muss ich mit der neuen Service Tastatur einstellen, dass die >Kiste keinen Alarm mehr macht. An der Auszahleinheit kann es nicht liegen. denn wenn ich die andere SuS Modul einsetzte is alles OK, wenn ich das Gerät ans Netz stecke.......

Und den Automaten hab ich auch nicht unnötig oft hinter einander an und ausgeschaltet, daran kann es auch nicht liegen. ;)

Danke

• bei deinem [definition=8]SuS[/definition] Modul ist einer [definition=9]TK[/definition] im arsch

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• du hast Bahn.....äh Post ;)

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• bei deinem [definition=8]SuS[/definition] Modul ist einer [definition=9]TK[/definition] im arsch

bei mir war es die einstellung für den Münzprüfer, und ist häufig der fall ... stelle im SuS dein Münzprüfer..... "Münzprüfer ohne li" ein ...

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!