Hi,
ich hab ein Problem und zwar kann ich den Hopper in meinem MG1 nicht befüllen. Ich habe die Einstllung auf Invert aber trotzdem fallen die Münzen unten in die Kasse!
Muss ich etwas bestimmtes Einstellen?
LG
Hi,
ich hab ein Problem und zwar kann ich den Hopper in meinem MG1 nicht befüllen. Ich habe die Einstllung auf Invert aber trotzdem fallen die Münzen unten in die Kasse!
Muss ich etwas bestimmtes Einstellen?
LG
na im normalfall braucht man dafür eine platine oder brückt 3 kontakte aber welche kann ich dir auch nicht sagen
Ich mein klar ich kann den Hopper auch per Hand befüllen, aber wäre geiler wenn der dat von allein macht ![]()
Kannst du dich mal umhören welche Kontakte das sind? Habe versucht den Phil anzutexten, aber da kommt leider nix!
ja phil weiss das auch nicht da müssteste elyesa also ismail anhauen, der weiss das wohl
man muss wohl den Münzprüfer
laut auskunft die ich bisher von allen gekriegt habe sind es genau 3 kontakte die man irgendwo überbrücken muss, damals gab es dafür sogar eine fertige platine die man dazwischen gesteckt hat
laut auskunft die ich bisher von allen gekriegt habe sind es genau 3 kontakte die man irgendwo überbrücken muss, damals gab es dafür sogar eine fertige platine die man dazwischen gesteckt hat
Falsch Marc, es sind 4, Pin
10,12,15 und 16
Edit:
10= 50Cent
12 Masse GND
15= !,- Euro
16= 2,- Euro
Lg Phil
ja phil, und wie müssen die nun gebrückt werden ??? gibts dafür ne anleitung ? oder müssen die irgendwo umgesteckt werden ?
bzw wo müssen die gebrückt werden, an der platnie wo man den Münzprüfer
/edit
an der plantine wo der [definition=3]MP
da fällt mir auch promt der thread ein, Suche Hilfe bei Magic Games 1 mit Novoline Softwareupdate
da sind noch schöne bilderchen
mir hat heute einer fogenden Text geschrieben:
Ja das mit dem Hopper geht aber nur mit der NLC und man muss den Münzprüfer
der Vordere muss nach hinten und den Hinteren kann man dann weg lassen.
Denn im Hopper sind Scheiben mit Löcher,die müssen zum 2 Euro Stück passen. Mfg , kostet 25 Euro!
Der meint sicher einen MG1 WAND weil der hat 2 hopper drine, der stand hat soweit ich weiss nur einen Hopper.
So müßt ihr es machen.
Lg Phil
und was machen die leute die nen NRI G13 drin haben wie ich z.b. ?
Du hast übrigens recht! Die Anleitung vom Kollegen ist für den MG1 Wand mit 2 Hoppern!
Ich hab auch den NRI G-13 ... da hab ich jetzt festgestellt das auf der Frontseite noch ein 3 Poliger kleiner weißer Stecker frei ist! Wozu ist der?
Grayfox ich glaube wir haben das Glück das der G-13 mit gebrückt werden muss da wir die Inhibit Blocks aus Scahlter umstellen können. Jetzt ist die Frage welche denn es gibt "Inhibit Channel's 1-16"
na ich hab mich mal versucht im handbuch vom mg schlau zu machen, das bringt mi ch aber auch nicht weiter
ich warte noch auf ne mail die hoffentlich klarheit bringt
die leute die nen MG1 Wand haben oder MG2 wand, die habens echt einfacher
dat eine bild ist schonmal sehr hilfreich, den den aufkleber gibts bei mir nicht
aber da mein MG im moment inner "reinigung" steckt, kann ich erst die tage was ausprobieren was das angeht
Ja dat sind jetzt meine aktuellen Einstellungen auf der NLC. Der weiße Stecker ist oben auch zu sehen, ka wozu der ist.
Aber man muss wahrscheinlich nicht viel umstellen damit die Münzen in den Hopper fallen!
jut hab herausgefunden, das man den G-13 nur programmieren kann!
Hab das jetzt machen lassen und es funktioniert super!
wo kann man den programmieren lassen habe das selbe problem ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!