FOUL CONN Power Herz Ass

• Ich hab bei meinem Power Herz Ass ein unschönen Fehler, beim Einschalten erfolgt "FOUL CONN", die blaue Tastatur erkennt keine Fehler. Initialisieren bringt auch nichts. Ich hab eine Neuaufstellung versucht, dann erscheint "NUR NACH AUSDRUCK MÖGLICH" - hab mit nem E60 versucht auszulesen, direkt danach sagt er immer noch "NUR NACH AUSDRUCK MÖGLICH". Wenn ich irgendwelche anderen Einstellungen machen möchte, sagt er "NUR BEIM MASTER".
    Was mach ich denn da? ;tölf

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

"Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!" ;bally

• Hi meine mal gehört zu haben das heißt Fehler Connection also Verbindungsfehler. Kann sein das das Gerät mal verlinkt war Master und Slave und deiner auf Slave steht und die ganze Zeit nach dem Mastergerät sucht. War mal eine Jackpotanlage angeschlossen? Kann dir allerdings nicht sagen wie man es ändert und sicher bin ich mir auch nicht ganz. Ist also kein Fehler nur eine Einstellungssache. Haste keine Unterlagen dazu? gruß Marcel

Too much um es hier aufzuführen.

• Das mit Master-Slave hatte ich auch schonmal gelesen; ob da eine Jackpotanlage angeschlossen war, weiß ich leider auch nicht,
    hab den schon so bekommen.....

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

• Hallo,

schaue mal nach einer Platine wo ein Orangener 4 Poliger stecker bzw anschluss ist, der sitzt meistens in der nähe von den kabelkanälen, dort geht 1 oder 2 kabel drauf mit schwarze stecker, ziehe die beiden schwarzen stecker ab.

und dann musst du den automat einmal initaliesieren, und eine neuaufstellung machen, dazu benötigst du aber ein e60 weil er dafür ausgelesen werden muss. (E60 egal ob NSM Bally etc. sind alle gleich).

Dann sollte der fehler weg sein.

wenn nicht mach mal ein Bild vom inneren des Gerätes, da es sein kann, das noch eine Turnier Platine verbaut ist.

Lg

Sascha

• Also das Auslesen funktioniert nicht- hab es mit einem E60 probiert (der ist heile), dennoch sagt er danach, wenn ich eine Neuaufstellung machen möchte, ein Ausdruck sei nötig.

Ich kann keine Platine finden, auch entsprechende Kabel nicht, bei welchem Ausgang von der Steuereinheit würde ich die denn finden?

• Was sagt die LED vom Rücksteller?

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Was sagt die LED vom Rücksteller?

Lg Max

ich glaube nicht das die LED reden kann ;)

du meinst bestimmt was sie anzeigt ;tea blinken oder so ?

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Jo genau Farbe und blinken

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Die LEDs machen immer was anderes, mal wechseln die Farben, einmal schien es auch schon korrekt gewesen sein, da sind die LEDs grün geworden und haben dann auch geblinkt...

• KÖnnte es denn direkt mit der Datenbank zusammenhängen? Dass es vielleicht Slave-Datenbanken und Master-Datenbanken gibt?
    Meine Datenbank ist blau, ich meine aber, bei dem Gerät schonmal ne rote gesehen zu haben.

• eigndlich nicht, denn nur bei den ersten DB Geldspielern waren die blau
    dannach rot, bei den UHG hat man die Farbe blau beibehalten

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Ich hatte das selbe Problem mit meinem Joker Herz As. Da war eine Joker Herz As Duospeed DB drin. Lief anfangs ohne Probs, dann der selbe Fehler wie bei dir. Hab da auch keine Lösung für gefunden.

Wenn jemand noch eine Idee hat, immer her damit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!