Hallo an alle.
Ja, seit langer Zeit bin ich mal wieder da, und, ..... ja es stimmt, ich sitze mal wieder mit meinen "neuen" Automaten vor einem Berg Ratlosigkeit und (oder) Unwissenheit.
Ich habe unter anderem einen Dynasty von ADP , und einen Mega Air von ADP erworben.
Zuerst zum Dynasty: Gerät soweit in Ordnung, Datenbank zu, und er erkennt auch die Zulassungskarte. (zeigt an: abgelaufen) Ein neuer Zulassungscode zum eingeben ist vorhanden. Jedoch komme ich erst gar nicht so weit. In der Beschreibung des Gerätes steht: Tür öffne / Zulassungskarte stecken / Linke Risiko-Taste blinkt... Und das ist das Problem. Sie blinkt nicht. Wen ich die Z.K. ganz raus nehme, zeigt er "Card" an.
(Mein Winner S.Q. wollte erst auch nicht. Nachdem ich Ihm die Zulassungskarte geklaut habe, rannte er auf einmal los. Das soll einer verstehen.
Eine kurze Frage noch zu meinem "Mega Air". Bei Ihm fehlt die Steuereinheit bzw. auch die Datenbank. Ich habe noch eine Profitec 3000 EU da. Jetzt aber das Problem was mich stutzig macht: Auf dem Aufkleber auf der Automaten Außenseite steht: "Profitec 3000" und in der Spielbeschreibung des Gerätes steht "Profitec 3000 EU" Was glaubt Ihr welche da nun original drin war ? Kann ich die 3000 EU dort einbauen ?
Ich weiß, viele Fragen. Seid so gut und helft mir weiter. Ich bin hier am verzweifeln. ![]()
Vielen Dank im Voraus.