Kaiser Magier "Kassen Ausdruck" auf null Stellen

• Huhu @all. mich würde interessieren, wie ich Den Kassenzählerstand auf 0 setzen kann.

Gehe ich recht in der Annahme, das dieses nur möglich ist, nach einer Aktuellen auslesung und unmittelbaren Neuaufstellungs initialisierung mittels Blauer Tastatur?

• nach dem ausdruck müsste die elektronisch gezählte kasse auf null stehen

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• danke für das angebot :) aber hab ja extra den ausleseadapter.

leider nur egal wie oft ich auslese und auf auslesen mit löschen stelle, habe ich immer den selben "ausdruck" im fenster.

habe es nun heute nochmal 5-6x versucht, leider immer mit dem selben ergebnissen.

leider finde ich die gespeicherten auslese vorgänge nirgens wieder, werden mir nur in der sw angezeigt, d.h. ich kann sie euch leider nichmals hier als anhang hergeben :(

• dann stimmt was mit der einstellung der auslesesofware nicht

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Das Programm von W.Baersch? Aber klar kann man da einiges einstellen!
    Ich mache gleich mal ein Screen... hab nur grad den Video-Editor offen ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Das Programm von W.Baersch? Aber klar kann man da einiges einstellen!
    Ich mache gleich mal ein Screen... hab nur grad den Video-Editor offen ;frown

würde mich auch interessieren mit den einstellungen ;hüpf
    bitte hochladen ;danke

Mitchell

ADP Nova Kniffi
    ADP Roulette
    ADP Grand Hand (rote scheibe)
    ADP Disc 3000 (rote scheibe)
    Bally Wulff Ballys Würfel (der rote)

Bally Wulff James Bond
    Bally Wulff Rasant

Bally Wulff Doppelkrone

• Da mein PC mal wieder ein neustart braucht ;frown habe ich grad etwas Zeit gefunden, vom Laptop aus das Bild fertig zu machen.
    Hier habe ich mal die Einstellungsmöglichkeiten eingerahmt...
    Das Feld "Löschen" sollte schon markiert sein für dein Vorhaben.

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Du kannst die geräte nicht oft nacheinander auslesen, mindestens 3 stunden abstand und es müssen spiele gespielt werdem dazwischen und alle zähler müssen auf 0 stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!