WH Münzprüfer

• Seit heute nimmt mein Mega Hot Cherry mit WH Münzprüfer 921.13v5 keine 2 euro münzen mehr an bzw sie fallen in die Röhren,werden aber nicht aufgebucht.Zuerst dachte ich vllt habe ich die Annahme gesperrt,ist aber nicht so.Alle anderen Münzsorten gehen ohne Probleme.Habe dann einen Baugleichen Münzprüfer probiert bei dem es dann ohne Probleme geht.Also liegt es definitiv am Münzprüfer.Kann man irgendetwas daran machen??Reinigen habe ich schon vorsichtig probiert.
    Kenne es eigentlich nur,wenn die Münzen zb durch verschmutzung nicht angenommen werden nicht in die Röhren falen,sondern in die Auzahlschale

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

• dein [definition=4]EMP[/definition] ist kaputt......häufiges probelm bei den WH EMPs

kauf dir einen NRI und du hast weniger probelme

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Hi

den Fehler kenn ich zu genüge wenn ich mal so was habe

lade ich erstmal die Neuste Firmenware drauf und Propgrammiere alle Münzen auf weit

und dann teste ich den dann nimmt der auch wieder Ordendlich Geld an

nicht einfach schreiben das der [definition=3]MP[/definition] kaputt ist

Gruß.

• nicht einfach schreiben das der [definition=3]MP[/definition] kaputt ist

Gruß.

sorry was ist er denn ???
    auch wenn er die programmierung verloren hat, ist er nicht mehr zu gebrauchen, kaputt, defekt oder was man sonst so sagt

einen voll funktonierenden [definition=4]EMP[/definition] gibt es teilweise für 10€ bei ebay

© by trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• wenn jemand die möglichkeit hat was neues drauf zu spielen

und einen offenen datensatz für die 921.13 v5 hat ist alles kein problem

ich hatte vor 3 wochen genau das selbe problem von jemand der ein New Winner hat

der hatte 2,00€ angenommen aber nicht aufgebucht ich hatte dann ein neuen Datensatz eingelesen und alles neu Programmiert

und sehe da der Zählt wieder auf

ich habe schon so einige wh 921.13 v5 wieder zum laufen bekommen

mann muß nur wissen wie

Gruß.

• das nützt doch nichts, denn beim WH wird der fehler immer wieder auftreten
    der der WH [definition=4]EMP[/definition] ist der billigste Mist der von ADP vertieben wird

nicht umsonst haben die anderen Hersteller wie z.B. Bally Wulff, Bermann und auch andere Hersteller aus dem Ausland, Novomatic / Novo Liene, NRI in ihren Geräten Vebaut

© by trippelpower

• wenn mann ahnung hat kommt so was nie wieder vor

ich habe meine erfahrungen mit wh schon gemacht

klar die sind etwas schwer zu Programmieren aber wenn mann weiß wie es geht sind die nemlich genau so gut wie NRI

es müssen auch mal andere leute recht haben

• Das die WH Münzprüfer weniger gut sind als die NRI habe ich auch schon festgestellt.Die meisten Geräte von mir haben schon NRI [definition=4]EMP[/definition].Ein neuer NRI [definition=4]EMP[/definition] bei zb ebay ist im Moment zu teuer.WH Münzprüfer habe ich hier genügend.
    Das mit den Münzen auf weit stellen habe ich auch mal probiert mit dem Ergebnis,das genau zehn 2 Euro Münzen angenommen wurden und danach wieder nicht.Wenn es also durch programmieren möglich ist den Fehler zu beheben,dann wäre das eine Alternative.

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

• Habe einen NRI da mit roten aufkleber wenn interesse kannst mir ne pn zusenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!