Seit heute nimmt mein Mega Hot Cherry mit WH Münzprüfer
Kenne es eigentlich nur,wenn die Münzen zb durch verschmutzung nicht angenommen werden nicht in die Röhren falen,sondern in die Auzahlschale
WH Münzprüfer
-
percy33 -
10. Juli 2012 um 21:06 -
Erledigt
-
-
dein [definition=4]EMP
[/definition] ist kaputt......häufiges probelm bei den WH EMPs kauf dir einen NRI und du hast weniger probelme
-
aber achte bitte drauf, das du nur die mit dem roten aufkleber verwedest, steht ja auch drauf, NRI G40 FT20
-
Hi
den Fehler kenn ich zu genüge wenn ich mal so was habe
lade ich erstmal die Neuste Firmenware drauf und Propgrammiere alle Münzen auf weit
und dann teste ich den dann nimmt der auch wieder Ordendlich Geld an
nicht einfach schreiben das der [definition=3]MP
[/definition] kaputt ist Gruß.
-
nicht einfach schreiben das der [definition=3]MP
[/definition] kaputt ist Gruß.
sorry was ist er denn ???
auch wenn er die programmierung verloren hat, ist er nicht mehr zu gebrauchen, kaputt, defekt oder was man sonst so sagteinen voll funktonierenden [definition=4]EMP
[/definition] gibt es teilweise für 10€ bei ebay -
wenn jemand die möglichkeit hat was neues drauf zu spielen
und einen offenen datensatz für die 921.13 v5 hat ist alles kein problem
ich hatte vor 3 wochen genau das selbe problem von jemand der ein New Winner hat
der hatte 2,00€ angenommen aber nicht aufgebucht ich hatte dann ein neuen Datensatz eingelesen und alles neu Programmiert
und sehe da der Zählt wieder auf
ich habe schon so einige wh 921.13 v5 wieder zum laufen bekommen
mann muß nur wissen wie
Gruß.
-
das nützt doch nichts, denn beim WH wird der fehler immer wieder auftreten
der der WH [definition=4]EMP[/definition] ist der billigste Mist der von ADP vertieben wird nicht umsonst haben die anderen Hersteller wie z.B. Bally Wulff, Bermann und auch andere Hersteller aus dem Ausland, Novomatic / Novo Liene, NRI in ihren Geräten Vebaut
-
wenn mann ahnung hat kommt so was nie wieder vor
ich habe meine erfahrungen mit wh schon gemacht
klar die sind etwas schwer zu Programmieren aber wenn mann weiß wie es geht sind die nemlich genau so gut wie NRI
es müssen auch mal andere leute recht haben
-
Das die WH Münzprüfer
weniger gut sind als die NRI habe ich auch schon festgestellt.Die meisten Geräte von mir haben schon NRI [definition=4]EMP [/definition].Ein neuer NRI [definition=4]EMP [/definition] bei zb ebay ist im Moment zu teuer.WH Münzprüfer habe ich hier genügend.
Das mit den Münzen auf weit stellen habe ich auch mal probiert mit dem Ergebnis,das genau zehn 2 Euro Münzen angenommen wurden und danach wieder nicht.Wenn es also durch programmieren möglich ist den Fehler zu beheben,dann wäre das eine Alternative. -
Habe einen NRI da mit roten aufkleber wenn interesse kannst mir ne pn zusenden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!