Hallo leute, wie einige schon mitbekommen haben, ist es seit gestern 08.07.2012 mit meiner beziehung zu ende
ich hänge noch sehr an ihm und stehe jetzt im grunde vor dem nichts ![]()
ich werde die nächsten tage und wochen warscheinlich seltener online sein, da ich damit beschäftigt sein werde meine ganzen sachen zusammen zu packen, sprich automaten, anlage, und mein ganzes hab und gut
ich werde wieder nach NRW ziehen, vorraussichtlich irgendwo zwischen Hamm und Ennigerloh, esseiden aus der bewerbung die ich geschrieben habe wird noch etwas
in der nächsten zeit werde ich natürlich weiterhin online sein, aber sollte ich mal etwas von mir geben, sei es in einem beitrag, im teamspeak oder in der shoutbox durch das sich jemand angegriffen fühlt sollte der jenige es mir bitte sagen und nicht übel nehmen
mir steht der kopf im moment sonst wo
mein freund verlässt mich und verzieht sich zu nem kumpel,
hat das geld bei sich das für uns zum leben ist, ich habe nur noch 2€ aufen konto, kann nichts machen, kann mir nix mehr zu essen kaufen, und muss so noch bis zum 24.07 aushalten
ich hab nichtmal das geld mir umzugskartons zu kaufen um meine sachen zu packen, die familie kann mir im moment auch nicht helfen.....
es ist im moment alles zum kotzen in meinem leben ![]()