Kurz Überblick meiner lage:

• Hallo leute, wie einige schon mitbekommen haben, ist es seit gestern 08.07.2012 mit meiner beziehung zu ende

ich hänge noch sehr an ihm und stehe jetzt im grunde vor dem nichts ;heul

ich werde die nächsten tage und wochen warscheinlich seltener online sein, da ich damit beschäftigt sein werde meine ganzen sachen zusammen zu packen, sprich automaten, anlage, und mein ganzes hab und gut

ich werde wieder nach NRW ziehen, vorraussichtlich irgendwo zwischen Hamm und Ennigerloh, esseiden aus der bewerbung die ich geschrieben habe wird noch etwas
    in der nächsten zeit werde ich natürlich weiterhin online sein, aber sollte ich mal etwas von mir geben, sei es in einem beitrag, im teamspeak oder in der shoutbox durch das sich jemand angegriffen fühlt sollte der jenige es mir bitte sagen und nicht übel nehmen
    mir steht der kopf im moment sonst wo

mein freund verlässt mich und verzieht sich zu nem kumpel,
    hat das geld bei sich das für uns zum leben ist, ich habe nur noch 2€ aufen konto, kann nichts machen, kann mir nix mehr zu essen kaufen, und muss so noch bis zum 24.07 aushalten
    ich hab nichtmal das geld mir umzugskartons zu kaufen um meine sachen zu packen, die familie kann mir im moment auch nicht helfen.....

es ist im moment alles zum kotzen in meinem leben ;heul

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Einmal editiert, zuletzt von Greyfox (9. Juli 2012 um 01:34)

• Oh marc du tust mir so leid wenn ich dir irgentwie helfen kann sag bescheid

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Marc, schick mir mal deine Bankverbindung. Ich kann dir für den Übergang erst mal was leihen!
    Kopf hoch, wir packen das schon!;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo Marc,

ich habe deinen Beitrag gelesen und ja mir fehlen die Worte, aber wie auch riiko schrieb Gen mir mal deine Bank Verbindung dann werde ich dir auch eine Kleinigkeit überweisen

LG

Sascha

• da fehlen eim echt die worte, beziehung ok, is eine sache, aber jemanden bildlich am hungetuch nagen lassen, nein ;[

bei mir siehts imo finanziell auch beschissen aus (auch wenn mein post im anderm tread was anderes vermuten lässt) aber lass mir mal deine daten kommen, da geb ich lieber dir etwas wo ich weis da kommt die hilfe auch an! als den jährlichen spenden marathon im TV wo die helfte der spenden iner verwaltung landet ;tea

• oh mann ich weiss garnicht was ich sagen soll,

das nenne ich mal richtige freunde die dir in jeder lebenslage beistehen
    alle anderen die meine lage kennen, selbst die kollegen hier aus halle sind nicht auf die idee gekommen mir nur ansatzweise mal zu helfen, sei es bei dem kisten problem oder beim einpacken meiner sachen oder sonst was

aber das ihr euch so für mich ins zeug legt danke jungs das hätt ich nicht gedacht

ich heule schonwieder allerdings aus dem grunde das ich es so klasse finde wie ihr mir beisteht ;heul

ich kann nur immer wieder sagen vielen vielen dank

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

Einmal editiert, zuletzt von Greyfox (9. Juli 2012 um 09:55)

• ja ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und ja am ende bin ich fast am heulen weil ich so überwältigt bin das so viele mir beistehen

Service Zubehör:

Automaten:

• Es ist echt Traurig was mit dir passiert ist. Wünsche dir viel Erfolg für den Umzug, du wirst es schon iregentwie wieder auf die Beine schaffen ich glaube an dich !
    Ich weiß nicht was ich sonst wohl noch schreiben soll....

Bally Wulff Baba Jaga mit [definition='2','1']Akz[/definition] und Toplight
    Merkur Crown Jewels (Geldspieler) mit [definition='2','1']Akz[/definition] und Toplight

• So Marc ich war gerade bei der Bank viel Glück…

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Hallo Marc

auch ich möchte dir gerne helfen.

schick mir alles per PN

und wenn du Hilfe beim Umzug brauchst melde dich das bekommen wir alles schon wieder hin denn nur gemeinsam sind wir stark
    und wir sind ja eine große Familie und das ist auch gut so und so soll es auch bleiben.

Gruß Jörg

• finde ich gut das man marc hier super hilft ...würde auch gerne helfen ..aber ich kann es in moment auch nicht... ist bei mir auch nicht gerade so rosig auf dem konto

tja habe auch mein eigenes griechenland ..wenn ich kontoauszüge hole ;tölf

marc
    hoffe das du drüber wegkommst
    es ist schwer egal m+m, w+w, m+w oder w+m über sowas hinwegzukommen ... ich habe das mit meiner ex auch durch ... und bin als singel echt in moment super zufrieden .. ich will auch keine beziehung eingehen ...komme auch so ganz gut klar ;hüpf

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• ja ich verstehe auch immer noch nicht wie das zu stande gekommen ist,
    ich hatte diesen thread ohne hintergedanken oder sonst was einfach geöffnet damit ihr alle versteht warum ich in nächster zeit eher abwesend bin oder auch mal schlechte laune haben könnte
    das man sich nicht direkt auf den schlips getreten fühlt, denn im moment habe ich nur noch nen computer und nen fernseher mit dem ich mich beschäftigen kann....

ABER DA SOLL NOCHMAL EINER SAGEN MAN KANN IM INTERNET KEINE FREUNDE HABEN

einige user kenne ich ja auch schon persöhnlich / privat andere wiederrum NOCH nicht, um so dankbarer bin ich das sogar leute dessen situation an anderer stelle nicht besser aussieht mir ihre hilfe zusprechen und mir beistehen (der jenige weiss wen ich meine)

eins ist schonmal gewiss, die leute die mir beigestanden und mich unterstützt haben, für diese leute werd ich mir was ganz besonderes einfallen lassen

ich kann mich garnicht oft genug bedanken bei euch ;ilaf

Service Zubehör:

Automaten:

• das hört man immer wieder eine partnerschaft zerbricht ( der partner verlässt einen ) ohne angabe von gründen
    und das von heute auf morgen ohne ein wort zu sagen

@ marc .....das ist nicht das erstemal das ich sowas höre, konto leer und man steht praktisch vor dem nichts

ich finde das absolut feige, von einem partner einfach so abzuhauen ohne sich darüber zu unterhalten wo der schuh drückt, in der partnerschaft

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Hallo Marc,

gar nicht schön, was ich da von Dir lesen muß, ich möchte Dir auch helfen, gib mir bitte per PN Deine Bankverbindung.

Ansonsten sage ich, Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

Mfg. Lunte

Meine Automaten

Arena,Venus Orbit,Disk Bonus,Mega 21, Bergmann Sunny,Safari

• Hi Marc,

Wenn was sein sollte sage rechtzeitig bescheid ich habe jetzt 2 Tage frei und mein Tank ist voll sonst komme ich mal lang mit meiner kleinen (vorrausgesetzt du wohnst nicht unweigerlich weiter als 3,5-4 stunden von mir weg^^), um dir zu Helfen, klar auch ein Mittag essen würde ich dann spendieren^^ :)

Meld dich einfach per PN wenn du irgendetwas benötigst.... sei es Hilfe Finanzielle unterstützung o.ä.
    Auch wenn ich Finanziell nicht viel dazubeitragen kann aber ich sage immer kleinvieh macht auch mist oder?

Ich denke ich spreche jetzt für alle:

Wir sind für Dich DA!!!!

Kopf hoch mein juter!

MFG

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

Einmal editiert, zuletzt von KillerAffe4000 (10. Juli 2012 um 23:19)

• ich kann immer wieder nur danke sagen danke danke danke euch allen

ich hab ja weiterhin die hoffnung das sich alles wieder beruhigt und es noch eine 2te chance gibt, das er nur einfach mal zeit brauch um sich über alles klar zu werden
    denoch finde ich es schei... das ich hier mittellos sitzen gelassen werde

da mich ja schon einige gefragt haben wie es mit mir weiter geht, da gibts eigentlich nur 2 mögliche lösungen

möglichkeit A: er kommt nicht wieder und die sache wird nicht ausdiskutiert, dann schreibe ich die wohnung und alles auf ihn um, und er hat die gesetzlichen 6 monate zeit die bude zu räumen, ich bleibe alleine und ziehe nach NRW
    möglichkeit B: er kommt wieder, hat sich alles überlegt, wir sprechen über all die sachen warum und wieso es überhaupt soweit kommen konnte und es gibt ne 2te chance, wir ziehen gemeinsam nach NRW

ne schöne wohnung in bochum hab ich schon gefunden, frisch renoviert, fast alles gefließt und laminat
    da werd ich morgen mal anrufen und hoffe sie is noch da, wäre direkt vom vermieter, also keine provision und son zeug,
    das einzige wäre ne kaution von 2MM sind zwischen 460€ und 620€ oder so weiss grad nicht genau

@arne, gib doch mal Halle(Saale) in deinen routenplaner ein, dann weisst du wie weit es wäre

Service Zubehör:

Automaten:

• Moin Marc,

hatte die letzten Tage viel umme Ohren und habe davon quasi erstmal nicht soviel mitbekommen. Wie oben schon gesagt, nach schlechten Zeiten folgen wieder Gute Zeiten.

Ich schliesse mich mal an: also wenn Du Lagerplatz brauchst, hier ist genug davon. Kannst also gerne all den Krempel den du gerade nicht brauchst hier sicher und geschützt unterstellen. Egal wie lange.

Also, Kopf hoch, das wird schon wieder.

Nette Grüße
    Frank

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!