Hallo zusammen,
am Samstag den 30.06.2012….Quatsch
, am Freitag den 29.06.2012…nee anders
, vom Freitag den 29.06.2012 bis zum Sonntag den 01.07.2012 fand bei mir in Darmstadt ein kleines Treffen statt.... ![]()
Dabei waren meine Wenigkeit, Riiko, Sascha, Marc, André und sein Sohnemann Timo. Nicht zu vergessen zu erwähnen gibt es meinen Schatz Edith
die uns alle das ganze Wochenende mit leckerem Essen versorgt hat.
Anlass für das Treffen war außer dem Daddeln und Basteln ein geplanter Besuch auf dem Darmstädter Heinerfest, einem der größten Innenstadtfeste Deutschlands. ( http://www.darmstaedterheinerfest.de/ ) Auf diesem flanierte samstags die komplette Mannschaft dann auch volle 4 Stunden.
Am Freitag trafen Riiko und Sascha so gegen 14:30 Uhr ein. Mit für mich im Gepäck hatten die beiden einen Klassiker der Geldspielgeräte den NSM Mint. Die Abholung des Automaten lag zufälligerweise (fast
) auf dem Weg den Riiko und Sascha auf der Tour nach Darmstadt hatten. Das Gerät war äußerlich Top in Ordnung und sollte den beiden Superbastlern noch ein wenig Kopfzerbrechen bereiten. Nachdem aber am Samstag noch schnell ein paar Ersatzteile beim Elektronikhändler meines Vertrauens von den beiden besorgt wurden lief der Automat dann aber wieder...
Dafür ein RIESEN DANKE an Riiko und Sascha.... ![]()
Auch am Freitag traf dann noch Marc ein und wir hatten an diesem Abend bis morgens um 3:00 Uhr viel zu Quatschen zu lachen und zu Daddeln.
Am Samstag traf dann noch André mit seinem Sohnemann Timo ein, die ihr eigenes kleines klimatisiertes Reich auf zwei Rädern am Auto hängen hatten.
Es waren noch ein paar Personen mehr geplant die aber leider aus privaten Gründen absagen mussten.
Roundabout war das Treffen bis zur Abreise meiner Gäste am Sonntag wieder mal ein wunderschönes Wochenende mit vielen Sonderspielen und einem regen Erfahrungsaustausch bei dem es auch wieder viel zu lachen gab.
Danke an alle für das tolle Wochenende.
Es wurden auch ein paar Bilder
und kleine Videosequenzen gemacht die in den nächsten Tagen noch eingestellt werden.
LG
Micha