Multi Multi - kein Signal

• Hallo,

hatte mir Ende letzten Jahres eine Multi Multi Bj.2007 zugelegt. Nachdem sie jetzt einige Zeit im Eck stand habe ich sie gestern mal wieder anmachen wollen.

Nun bringt sie jedoch auf beiden Bildschirmen die Meldung: "kein Signal" . Wenn ich den Tester anschließe kommt die Meldung das keine Device angeschlossen ist und auch der Drucker macht keinen mucks....

Hat jemand Erfahrung was das sein könnte ????

Danke

• Datenbank TOT..... Schau mal unter der Datenbank die Leds an, eine sollte auerhaft leuchten die andere takten.

Bally Wulff Baba Jaga mit [definition='2','1']Akz[/definition] und Toplight
    Merkur Crown Jewels (Geldspieler) mit [definition='2','1']Akz[/definition] und Toplight

• jop da stimme ich maxami vollends zu, da ist deine datenbank kaputt

hier nochmal zu verdeutlichung welche LED´s Maxami meint

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• stimmt, da sieht es bei mir ziemlich dunkel aus. D.h. keine LED an ! Hoffe mal es ist wirklich die Datenbank und nicht eine der beiden Platinen darunter ....

Wo bekomme ich denn eine neue her ??????

ADP 1017 CC4

Merkur Multi Multi

Muß ich beim Nachkauf außer auf die Bezeichnung, auf noch was achten ????

V.G.

• die bekommtst du bei ADP im austausch

d.h. du mußt zu einer Niederlassung von ADP frahren, und deine alte abgeben
    die Bestellen für dich eine neue und rufen dich dann an wenn sie da ist

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!