Du kannst auch in deinem MG1 eine nvs200 einbauen, die kriegst du aus england unter 20€ dann hast du wenigstens eine pci grafikkarte mit 64mb ram.
ja und was bringt mir das wenn der windows kern auf dem die ganzen sw´s basieren die treiber nicht unterstützt, darft nicht vergessen das es windows 98se ist auf dem das ganze basiert
und wie man dort treiber einpflegt und was man dann in die HARDWAREINF.TXT schreiben muss weiss ich nicht
ps: ich hab grad mal bei ebay geschaut, das is eine AGP karte, und wenn du dich mit den pc´s auskennen würdest, wüsstest du das es in dem rechner NUR 3 PCI slots und 3 ISA slots gibt
ausserdem bräuchte man dann auch noch nen adapter LFH60 auf VGA
ich denke mal, so ein neues Updaten ist rechtlich absolut in der grau Zone, da man ja Software-Entwicklung von einem größeren Konzern aus Österreich veräußert, ich denke mal schon, dass hier auch mitgelesen wird, was so bei den Zockern geschrieben wird, deswegen vermute ich mal sind die hier angesprochenden Updates wohl auch nicht mehr Verfügbar.... und die Leute > ich hoffe es mal nicht < untergetaucht