Mega Trio Münzprüfer Frage?

• Hi kann man in der ME des Mega Trio den [definition=3]MP[/definition] G18 der ja noch auf DM ist, austauschen gegen einen mechanischen Euro [definition=3]MP[/definition]. Ist das möglich? Habe leider keinen G18 mehr umprogrammiert auf Euro.

gruß Marcel

Too much um es hier aufzuführen.

• wenn du die passenden teile dafür hast, kannst du den Trio umbauen

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• du brauchst die halterung und den sperrmagnet für den machanischen Münzprüfer
    die teile brauchst du .. links stehend... mechanischer MP.... rechts die halterung für den MP
    und den "kopf" für den einwurf ...der liegt davor

von den sperrmagneten .. wenn du ein bild von brauchst ..einfach bescheid sagen mache dann foto von
    grüße
    heiko

Dateien

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

die teile brauchst du .. links stehend... mechanischer MP.... rechts die halterung für den MP

von den sperrmagneten .. wenn du ein bild von brauchst ..einfach bescheid sagen mache dann foto von
    grüße
    heiko

Hallo Heiko

danke für das Photo. Ja diese Teile habe ich noch. Werde es dann mal probieren. Danke gruß Marcel

grüße
    heiko

So ein Mist genau diese ME habe ich damals entsorgt und dem Schrotti mitgegeben. Und nu hab ich keine mehr da, bzw. sind alle verbaut. Könnt mich gerade echt ärgern. Was solls werde Markus anschreiben wegen dem G18 und um programmierung bitten. gruß Marcel ;frown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!