Hi kann man in der ME des Mega Trio den [definition=3]MP
gruß Marcel
Hi kann man in der ME des Mega Trio den [definition=3]MP
gruß Marcel
wenn du die passenden teile dafür hast, kannst du den Trio umbauen
Hi Andi muss ich was an Kabeln dann abziehen bzw. was einstellen mit der Tastatur damit das geht gruß Marcel
du brauchst die halterung und den sperrmagnet für den machanischen Münzprüfer
die teile brauchst du .. links stehend... mechanischer MP
und den "kopf" für den einwurf ...der liegt davor
von den sperrmagneten .. wenn du ein bild von brauchst ..einfach bescheid sagen mache dann foto von
grüße
heiko
die teile brauchst du .. links stehend... mechanischer MP.... rechts die halterung für den MP
von den sperrmagneten .. wenn du ein bild von brauchst ..einfach bescheid sagen mache dann foto von
grüße
heiko
Hallo Heiko
danke für das Photo. Ja diese Teile habe ich noch. Werde es dann mal probieren. Danke gruß Marcel
die teile brauchst du .. links stehend... mechanischer MP.... rechts die halterung für den MP
grüße
heiko
So ein Mist genau diese ME habe ich damals entsorgt und dem Schrotti mitgegeben. Und nu hab ich keine mehr da, bzw. sind alle verbaut. Könnt mich gerade echt ärgern. Was solls werde Markus anschreiben wegen dem G18 und um programmierung bitten. gruß Marcel ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!