Mittlere Walze Rattert;-(

• Hallo hab gestern einen Spielautomat abgeholt ein Super Multi 1 / 30 PF Gerät , leider rattert die mittlere Walze stark bzw sie stockt dreht aber in richtige Position.

Da ich mit dieser alten Technik leider nicht so gut auskenne> wollte ich Fragen wie man diese beheben kann? Leider hab ich nicht gesehen wie man die einzelen Walzen aushängen kann;-(.
    Liegt es nur am Keilriemen oder is die Walze nicht richtig auf der Achse?
    Muss man die komplette Walzeneinheit ausbauen oder kann man auch die einzelnen Walzen abhängen, leider hab ich da kein seperate Halterung gesehen......

Würde diesen Automat gerne wieder Flott machen.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen......

Grüße

Frank ;frown

• das ist ein klares zeichen dafür, das die Walzeneinheit verharzt ist
    ich meine das Fett
    du mußt die Walzeneinheit zerlegen, das alte Fett entfernen und neu Abschmieren

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Tach Zusammen

Das gleiche Problem habe ich bei meinem James Bond auch. ;teu

Wie kann man den Schrittmotor aufmachen (AEG-Teile) ? Ist mir neu, dass man den auseinander nehmen kann. Wie geht denn das ? ;film

Gruß
    Norbert

Monopoly mit Aufsatz, James Bond mit Aufsatz, Super Multi 1 bis 3, Bora Bora, Towers, Charly, Rondo, Giga Pasch, Victory, Mexiko

• Zitat

Hallo, Trippelpower meint die ganze Maschine, nicht den Schrittmotor. Den kann man nicht zerlegen.

Netten Gruß
    Fraehnky

man könnte es mal probieren ;)

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Einmal editiert, zuletzt von trippelpower (26. April 2012 um 19:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!