Hallo jetzt habe ich eine neue Datenbank und nun zeigt er mir den fehler: F _ _ A A angeblich lichtschranke defekt. Ich habe alle steckverbindungen überprüft und die kabel sitzen alle fest. Auch die Lichtschranken sind alle sauber was kann ich jetzt noch versuchen??? Wenn ich auf den Service Schalter drücke passiert garnichts muss den Automat erst neu starten aber das problem bleibt bestehen. Beide dioden unter der datenbank leuchten wobei die rechte blinkt"! Soll ich die lichtschranken gründlicher reinigen wobei sie wirklich sauber sind, bzw wie kann ich den fehler beheben? ohne service tastatur"!
Neuer Fehler An Der Funbox
-
GAUSELMANN -
25. April 2012 um 17:37 -
Erledigt
-
-
Oftmals hilft es in diesem Fall, bei laufendem Gerät einmal den Münzblock herauszunehmen und wieder einzusetzen, ansonsten war Dein bisheriger Ansatz vollkommen richtig.
-
Wie Alm-Öhi schon schrieb bei eingeschalteten Gerät, den Münzröhren Block raus nehmen, und wieder einsetze, dann macht der Automat einen Reset und das gerät danach Spielbereit.
-
Jaa danke hat geklappt läuft wieder einwandfrei. Mensch so was leichtes hätte ich auch von selbst drauf kommen können naja egal Danke"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!