Ich habe mir einen Kniffel-Automat zugelegt.Diesen habe einen neuen Akku eingesetzt.Funktioniert zwar.Er nimmt EURO,aber nur 5 Cent-Stücke.Der Vorbesitzer sagte mir,ich sollte Silikonöl an die Stelle sprühen,da wo das 1-oder2 Euro-Stück hängenbleibt.Aber ohne Erfolg.Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Münzprüfer Kniffel Automat Merkur
-
graasnarbe -
23. April 2012 um 17:05 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ist bestimmt ein Mechanischer [definition=3]MP
[/definition] Drinne oder ??? Wenn ja wende dich an Riiko. er kann ihn dir auch so umbauen, dass er 1 zu 1 Annimt für 10 cent, 1 € und 2 €
Lg
Sascha
-
Jo Sascha da ist ein mechanischer MP
drin. Lg Max
-
Ist er tatsächlich auf Euro umgestellt, bzw. was wird denn aufgebucht?
Oftmals nehmen die mech. Münzprüfer5 Cent-Münzen als 10 Pfg. an.
Nebenbei bemerkt: Neuer Akku ??? -
jo, mechanische Prüfer sind für mich kein Problem.

-
Hallo Riiko!
Wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler im Münzprüfer
,weil dieser lange nicht benutzt wurde.Er hat 5 Cent,1 Euro und 2 Euro Stücke angeblich genommen.Ist es schwer den Münzprüfer auszubauen?Ich wollte diesen Automaten gerne behalten.Sonst ist er technisch Ok.Reparieren wäre toll.Michael -
Vielleicht Vorort Reparatur?Komme aus dem Siegerland.Wohnt einer in der Nähe?
-
am 14.5. fahre ich Richtung Hessen, da könnt man einen Umweg mit einplanen

Andernfalls könnte man den aushängen und verschicken. -
Ich glaube,ich brauche einen kompletten neuen Münzprüfer
für den Kniffel.Die DHL hat ganze Arbeit geleistet mit dem Transportschaden.Alles kaputt und krumm.Den Schaden melden bringt sowieso nichts.Das haben wir schon mal gehabt.Dieser nimmt wieder die Münzen nicht richtig an. -
Ich muss mal schauen, das ich in nächster Zeit vorbeikomme, dannb werde ich den Turm vorOrt richten

Keine Sorge, den bekommen wir wieder hin! -
Ja,das wäre ja super.Michael
-
....und im anschluss dann bei mir vorbeikommen!!

-
so was in der Art hatte ich auch gedacht

Entweder das oder ich/wir treffen dich schon ei der Narbe an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!