Habe von Andi auch eine Tastatur gekauft.
Bin voll zufrieden damit.
Funktioniert einwandfrei ![]()
Nachbau der blauen Tastatur
-
homerjs -
14. Juni 2011 um 19:52 -
Erledigt
-
-
Hallo !
Hat noch jemand die Pläne da oder kann mir eine Tastatur bauen ??? wie teure wäre das ?
-
Hallo !
Hat noch jemand die Pläne da oder kann mir eine Tastatur bauen ??? wie teure wäre das ?
Hast ne PN...
-
so hab auch schon ne weile das gerät...keine probs...einfach super...danke
gruss andy
-
hätte auch Interesse...................
-
Gibts die Tastaturen noch und was kosten die Nachbauten zur Zeit?
Gruß -
Schreibt einfach mal homerjs an der kann euch bestimmt helfen.
Gruss Andy
-
Also bis jetzt habe ich ca.20 Tastaturen gebaut, noch keine Beschwerden bis jetzt.
Eine habe ich Rep. müssen, aber nur weil der User die Tastatur an den falschen Stecker angesteckt hat
Hab ich aber auch wieder hinbekommen.
Gruss AndiHabe einen Merkur Vision Spezi habe im service menu alarm bei tür öffnen eingeschalter nun wen ich ins service menu rein will muss ich ja den schlüssel stecken und drehn dan sagt er Manipulationschutz ! wie bekomme ich alarm bei tür offen wieder rückgangig ? gibt es da ein tastencode oder irrgend wie ?
kann ich so eine Tastatur bei dir kaufen ?
-
Habe einen Merkur Vision Spezi habe im service menu alarm bei tür öffnen eingeschalter nun wen ich ins service menu rein will muss ich ja den schlüssel stecken und drehn dan sagt er Manipulationschutz ! wie bekomme ich alarm bei tür offen wieder rückgangig ? gibt es da ein tastencode oder irrgend wie ?
kann ich so eine Tastatur bei dir kaufen ?
Hey
du brauchst dort keine Tastatur geht alles über das Menü
-
Das bekommt man so nicht mehr Rückgängig...
Im nachhinein kann man auch keine Karte anlernen.Das Spielepaket muss in dem Fall zurück gesetzt werden.
-
Hallo,
ich habe auch noch Interesse an einem Nachbau. Leider hat Andi die Produktion eingestellt. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine übrig oder einen Bausatz frei.
Gruß an alle -
Hallo Zusammen,gibt es noch Pläne zum nachbau. Würde gerne eine Nachbauen für meinen Automat. Bastle gerne
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!