Fotos vom Diskscheiben

• Hallo,
    ich bräuchte für eine kleine Bastelei mal recht gute Fotos von den Scheiben eines Disk Spielautomaten ,am besten ein
    Foto von der Mittelscheibe und ein Foto von der rechten oder linken Scheibe.
    Vielleicht hat ja jemand die Scheiben einzeln rumliegen und kann ein Foto machen.
    Wäre echt super , ich bastle gerade eine Micromotoreinheit mit Schrittmotoren und möchte die Fotos verkleinert auf die Scheiben kleben.

Besten Dank im voraus.

Lunte10

Meine Automaten

Arena,Venus Orbit,Disk Bonus,Mega 21, Bergmann Sunny,Safari

• Hallo,

aufgrund der geringen Resonanz schraube ich meine Forderung herunter und würde mich auch mit einem
    Foto begnügen, wo alle 3 Scheiben drauf sind ,aber die Sonne der mittleren Scheibe sollte schon sichtbar sein.
    (Ein Foto einer kompletten Maschineneinheit)

Ich kann doch nicht mit diesen selbstgemachten Scheibendrucken arbeiten ;[ :
    http://www.youtube.com/watch?v=nkhtM9cKHxo

Mfg. Lunte10

Ps. von der kompletten kleinen Maschineneinheit würde ich dann ein Video bei Basteleien reinstellen.

Meine Automaten

• Hallo,

ich schick dir morgen mal Fotos,
    darfs eine bestimmte Sorte sein ?

Disc 100
    Disc Hit
    Disc 3000
    Disc Jackpot
    Disco Disc

Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Hallo fraehnky,

;hüpf
    danke für die schnelle Antwort, die Scheibenbilder vom Disc Hit wären genau passend. Da Du aber im Umzugsstreß
    bist, möchte ich nicht drängen , ich komme eh nicht vor nächstem WE dazu an der Sache weiter zu arbeiten.
    Ich baue das ganze, weil meine Frau kein echtes GSG in der Wohnung duldet ,also baue ich mir ein kleines als Deko
    für die Wand in meiner Bastelecke.

Mfg. Lunte10

Meine Automaten

• Hallo Lunte,

Fotos folgen morgen, heute war zu viel um die Ohren.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:

• Hallo Lunte,

hier im Anhang sind die Disc-Scheiben vom Disc Hit.

Nette Grüße
    Fraehnky

Dateien

Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:

• Hallo fraehnky,

besten Dank für die schnelle Hilfe , klein Disc wird sich freuen, endlich schöne Scheiben , sobald die Einheit läuft mache ich ein Filmchen.

Mfg. Lunte10

Meine Automaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!