Merkur Slimline tr 5 v1 Touchbildschirm blaulich

• Guten Mittag Freunde und zwar ich habe ein kleines problem und zwar der unter bildschirm vom slimline 5 18 zoll wurde plötzlich nach dem öffnen der tür Blau. alles am display funktioniert nur der ist halt blau. er zeigt auch alles richtig an außer halt alles was schwarz sein müsste blau. Wer sehr nett wenn mir jemand helfen kann habe die stecker auch schon überprüft alles fest. Sehr komische sache.

Mit freundlichen grüßen Dennis

• Du möchtest immer Hilfe aber antwortest dann einfach nicht mehr! Genauso wie bei dem Thema Datenbank als ich dir meine Hilfe anbot.. kam einfach keine Antwort mehr. Wir investieren unsere Zeit.. also sollte man damit auch respektvoll umgehen! Sonnst wird sich irgendwann keiner mehr die Zeit für sich nehmen.

• jes tut mir leid ich war auf einer Geschäftsreise ich war zeitlich sehr eingeschränkt.

jetzt bin ich aber wieder da es tut mir leid freunde

aber tim ich verstehe das war nicht korrekt von mir

2 Mal editiert, zuletzt von Stratego81 (4. Oktober 2026 um 12:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DennisReiner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alles gut! Deine Entschuldigung kam von Herzen!😁 dass reicht mir. Zu deinem Fehler.. da der Bildschirm erst Blau wurde nachdem du die Tür geöffnet hast, liegt der Verdacht eines Kontakt Problems sehr nahe! Zieh doch mal bitte das Signal Kabel am Bildschrim selbst und an der NT Einheit komplett raus, Puste mal in Stecker sowie Anschluss und schließe beides wieder an. Wenn der Fehler dann immer noch besteht, wackel mal im laufenden Betrieb am Signal Kabel.. wenn sich die Farben oder die Grafik dadurch verändert ist dass Kabel hinüber! Andernfalls könnte tatsächlich der Bildschirm oder sogar deine G-Force (Merkur CPU Einheit) hin sein. Halt mich dann auf dem laufenden..

• also ich habe an der seite des Motherboards an der seite beide stecker kontrolliert es war tatsächlich für den unteren bildschirm etwas verschoben also nicht richtig drin habe es richtig reingemacht funktioniert wieder danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!