Hier mal Fotos sprechen fĂŒr sich
Enter to BIOS đ
-
bearchie -
29. August 2026 um 12:36 -
Unerledigt
-
-
hier noch video mit seht das kein fake ist meine ernst !!!!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Das dient nur zur Forschungs Zwecken overclocking mit mal sehen kann wie weit PC ĂŒbertragen kann rein zum SpaĂ fĂŒr overclocking Experimente
-
Hi, magst du uns die "Tastenkombination" mitteilen?
-
Was wilste da drinnen ĂŒberhaupt ich nutze das zum testen fĂŒr RAM OC... Und andere Spielereien Stichwort spezielle CPU Hardware Beschleunigen Funktion
-
Hi, schauen ob man die bootorder von so ner kiste umstellen kann. WĂŒrde gerne verschieden sachen auf meiner Kiste Betreiben .. USB-Boot funktioniert grundsĂ€tzlich...wenn kein Dom verbaut ist. & jedesmal Dom ausbauen ist halt nix...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!