Rotomat Lord - lohnt ein bisschen Aufwand

• Hallo allerseits!

Mir ist ein Rotomat Lord zugeflogen.
    Hab ich in meinem Spielzimmer aufgehangen. Da stehen sonst nur Flipper und Arcades. Und ich hab auch überhaupt keine Ahnung was die Regeln, Bedineung und SPielspaß bei diesen Geldspielautomaten angeht.
    Aber im großen und ganzen scheint der Automat zu funktioniern. Einer der Münzzähler macht Mukken. Aber das bekomme ich hin.
    Reinigen will den den eh mal.

Jetzt meine Frage:
    Ist das Ding ein Schätzchen oder Abfall?
    Lohnt die Mühe und kann man damit SPaß haben? Oder soll ich den einfach nur als nette Beleuchtung nutzen?

IMG_20260823_201610.jpg

• Hallo Volker,

als Freund Alter DM- Geräte, finde ich den Rotamat Lord sehr schön und vom Spielbetrieb unterhaltsam.

Gut wären natürlich einige DM Münzen für den Spielspaß.

Wenn das Gerät läuft, nichts verändern, viel Technik auf engstem Raum, beim reinigen ganz vorsichtig.....

Der Wert......ein funktionierendes Gerät, mit Kasse, Beschreibung, Schloß und Schlüssel. schätze ich auf 90,00 - 140,00€

Beste Grüße

auch Volker, echt

• Wunderbar - vielen Dank.
    Verkaufen will ich den auf keinen Fall. Aber danke für die EInschätzung.
    Münzen hab ich ein paar. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und versuchen das Spielsystem solcher DInger zu ergründen.

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!