adpNExT-Installer oder technische Informationen zur TR5V2-/GIF-Vernetzung gesucht

• Hallo zusammen,

ich beschäftige mich aktuell mit einem außer Betrieb befindlichen Merkur slimline 22 mit TR5V2, GIF-Modul und Merkur Dispenser 100. Das Gerät gehört mir und wird ausschließlich in einem isolierten Testnetz untersucht.

Ziel ist regulären Vernetzungsfunktionen verstehen, insbesondere:

– VDAI- und Fiskaldaten über das GIF-Modul auslesen
    – Geräte- und Dispenserstatus erfassen
    – nachvollziehen, wie MERKURNet den MD100-Bestand abfragt und Scheine regulär in die Staplerkasse transportiert

Laut älteren ADP-Unterlagen läuft die Kommunikation bei TR5V2 über die PC-Komponente adpNExT. MERKURNet soll diese über eine HTTPS-REST-Schnittstelle ansprechen. Der frühere NFC-Client V2.0.4 enthielt laut ADP-Downloadseite adpNExT V2.16.1, die dort hinterlegte ZIP-Datei ist inzwischen jedoch nicht mehr abrufbar.

Hat jemand noch:

– einen originalen adpNExT-Installer oder den damaligen NFC-Client-Installer,
    – eine Installations- oder Schnittstellenbeschreibung,
    – Informationen zu den verwendeten Ports oder Diensten,
    – oder praktische Erfahrung mit adpNExT und GIF-TR5V2?

Mir geht es ausdrücklich um originale, unveränderte Software beziehungsweise Dokumentation und um eine rein technische Analyse der regulären Schnittstellen.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!