Stern von Monte Carlo

• Moin,Moin,

ich habe aus einem Nachlass einen alten Geldspielautomaten mit der Bezeichnung:Stern von Monte Carlo.

Der Automat befindet sich in einem guten Erhaltungszustand,siehe auch Bilder.

Der Roulettekessel dreht sich nicht,ab und an ruckelt er ein wenig.

Lichter funktionieren,Geldeinwurf auch,Geldauswurf hat auch einmal geklappt.

Schlüssel vorhanden.

Würde mich freuen wenn jemand etwas über den Wert sagen könnte.

Gruß

JürgenDSCF8664.jpg

DSCF8669.jpg

DSCF8671.jpgDSCF8677.jpgDSCF8679.jpg

• Hallo Strunzi,

sehr interessantes Gerät, macht wirklich was her. Schade das sich der Kessel nicht dreht, da bräuchte es wirklich einen Experten, der sich mit solchen Apparaten auskennt. Ich würde ihn auf ca. 200-300€ schätzen.

• Klassiker

Der Riemen aus Metall wird sich gelängt haben ,kann man anpassen .... der Antrieb ist vorne . Um dem nachzugehen die beiden Flügelmuttern auf der Linken Seite lösen und die Metallplatte vorsichtig öffnen . Dann sollte man an den Antrieb kommen . Optional im Betrieb das Gerät beobachten .ACHTUNG : DIESE GENERATION ARBEITET NOCH ÜBERWIEGEND MIT 230V

Optional im Bereich Wolfsburg kann ich mal reinsehen wenn es machbar ist

Biete :
    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token
    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

• Der Automat sollte für Sammler interressant sein trotz kleinem Fehler.

Ich denke so um die 500 Euro kann er schon wert sein (Bj 1955)

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!