Fragen zum ADP1486

• Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe vor Kurzem einen eigenen Geldspielautomaten gekauft. Leider hilft mir die Bedienungsanleitung nicht so richtig weiter, deshalb dachte ich, ich frage mal hier nach.

Ich finde im Service-Menü leider keinen Punkt, wo ich sehen kann, wie viel Geld im Automaten ist. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wie sehe ich das?

Und was ich auch nicht ganz verstehe, ist das mit der „Admin-Karte“. Die wird oft in der Bedienungsanleitung erwähnt. Angeblich kann man damit Statistik- und Testfunktionen öffnen. Leider habe ich keine Karte und im Internet finde ich so gut wie gar nichts. :( Kann ich diese Funktionen auch ohne Admin-Karte öffnen?

Und was ist mit dem Auslesen? Ich habe da so ein kleines Teil vom Verkäufer bekommen, der mir gesagt hat, dass ich das alles 60-90 Tage einmal einstecken soll. Was kann man beim Auslesen alles sehen? Kann ich einfach meinen Computer dafür benutzen?

Ich weiß, ich habe viele Fragen. Vielleicht sind manche davon etwas dumm, aber ich bin neu in diesem Hobby und möchte gerne lernen. :)

Und evtl. helfen diese Daten vom Automaten weiter:

ADP1486

Zulassungsnummer: 350043110

Geräte Namen: M.MULTI JUWEL CC4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!