ADP Merkur Big Jackpot aus dem Hobbymodus raus bekommen?

• Guten Tag zusammen,

ich habe gestern von einem Bekannten einen Merkur Big Jackpot erhalten.

Dieser hat mir erzählt, dass er noch nie einen Rücksteller o.Ä. vewenden musste. Daher gehe ich davon aus, dass er sich im Hobbymodus befinden. Da jedoch die Gewinnquote somit jenseits von Gut und Böse ist (Gewinnt quasi alle 30 Minuten einen Jackpot) würde ich das gerne ändern.

Gibt es denn hier jemand der mir helfen kann wieder aus dem Hobbymodus rauszukommen? Bin um jede Hilfe dankbar!;dance

Liebe Grüße

• Hallo, danke für die schnelle Antwort! Ja das Gerät ist ein Euro-Gerät mit Datenbank.

Wie kann er dann seit ca.2Jahren funktionieren ohne je zurückgestellt worden zu sein? ;frown

Die Auszahlungsquote ist auch sehr sehr (sehr) spielfreudig ;frage

• Hallo, danke für die schnelle Antwort! Ja das Gerät ist ein Euro-Gerät mit Datenbank.

Wie kann er dann seit ca.2Jahren funktionieren ohne je zurückgestellt worden zu sein? ;frown

Die Auszahlungsquote ist auch sehr sehr (sehr) spielfreudig ;frage

Naja, weil die Kiste im Hobby Modus läuft

• Danke!
    Das bedeutet er läuft momentan im ganz normalen Modus? Da mir die Auszahlquote wirklich sehr merkwürdig vorkommt..

Oder gibt es eine Möglichkeit so einen Code zu bekommen bzw ihn irgendwie einzugeben um wieder in den „normalen „Modus zu gelangen?

Oder kann ich auch über einen E60 Rücksteller und der Auszahlungstaste die Quote einstellen?

Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!