Image für Triomint Majeso Automat (DM)

• Guten Morgen allerseits,

gestern noch habe ich erfolgreich mit dem Tipp von Stratego81 erfolgreich bei meinem Triomint Majesto Gerät die Timekeeper-Batterie ohne Datenverlust tauschen können.

Nun bin ich zufällig auf einen noch originalverpackten, neuen Majesto-Automaten gestoßen. Das Gerät wurde offenbar nie in Betrieb genommen und auch nie auf Euro umgestellt.

Da der Timekeeper hier mit großer Sicherheit leer sein dürfte, wollte ich fragen, ob mich jemand aus dem Forum bei der Erstinbetriebnahme unterstützen könnte.

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn sich jemand zum Tauschen der Batterie, idealerweise direkt zum Fräsen des Timekeeper-Chips und zum Einbau eines Batteriehalters finden würde :) .

Hat jemand überhaupt zufällig die passende Majesto-Datenbank, vermutlich noch in der DM-Version, zum Aufspielen bzw. könnte mir dabei weiterhelfen? Falls die Währung keine Rolle spielt, könnte ich natürlich zum Überspielen mein bestehendes und funktionierendes Majesto-Modul aus meinem "Euro-Gerät" mitschicken.

Über Hilfe, Tipps oder eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Julius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!